1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street bleibt schwarz :(

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ronnos, 30. Januar 2004.

1. Ronnos

Ronnos Silber Member

Anzeige
    Habe gestern den Plus Kanal 13th Street freischalten lassen.Leider bleibt das Bild schwarz:( Habe schon paar mal bei premiere angerufen.Die schicken zwar immer ein neues Signal raus aber nix.Weiss jemand rat?Habe die Sagem D-box 2 mit Linux.Premiere Start + Film laufen wunderbar.

<small>[ 30. Januar 2004, 15:48: Beitrag editiert von: Ronnos ]</small>

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich kann nur soviel sagen: Es ligt definitiv nicht an Linux! Ich hatte vor kurzem ähnliche Probleme und niemand weis woran es lag. Erst gingen Direkt Freischaltungen nicht mehr dann bekam ich eine neue Karte aber mit der ging erst nach etlichen Anrufen mein Abbo wieder. Direkt ging aber auch nicht. Eine Woche später fiel die Karte komplett aus und ich musste wieder bei Premiere mehrmals anrufen um die Karte Freischalten zu lassen das ging dann nur über Digikabel Kanal 7. Jetzt läuft wieder alles.
    Mit BN soft ging die Freischaltung auch nicht.
    Gruß Gorcon

3. Ronnos

Ronnos Silber Member

Hallo.Habe auch kabel.Was muss ich machen damit ich das mal über kanal 7 probieren kann?13th street auf die 7 oder wie muss ich das verstehen?

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein, über den Kanal 7 (das ist ein Sender im digikabel Paket) bekam ich die Freischaltungen.
    Gruß Gorcon

5. Ronnos

Ronnos Silber Member

ohje kenne mich damit nicht aus.Was kann ich da nun machen :S

6. renepoldi

renepoldi Neuling

das soll nach P* Hotline wohl an der schlechten Ausstrahlung des Digi* Signals durch die Kabelanbieter liegen. Über Kanal 7 klappt die Freischaltung am besten da die Frequenz wohl besser ist. Das kann mann alles über die Hotline klären.
    Gruss Rene

7. Ronnos

Ronnos Silber Member

So geht nun.Habe meine Karte für eine halbe Stunde in eine D-Box mit der BN Software getan.Da wurde der Kanal dann freigeschalten.Dann habe ich die Karte wieder in meine D-Box getan und nun läuft es breites_

bye ronnos

Diese Seite empfehlen