1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th street Auszeichnung, wofür?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premfan, 12. April 2003.

  1. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    In einem der letzten digi newsletter stand das der Sender 13th street eine Auszeichnung bekommen hat. Von der Sache her ist der Sender nicht schlecht gedacht, nur wem ist damit geholfen wenn Columbo und Miami Vice sowie die Filme nun schon seit Monaten als Dauerwiederholung ausgestrahlt werden. Für mich der schlechteste Sender mit den meisten Wiederholungen, oder was meint Ihr?
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Meistens bekommen die nur eine Auszeichnung für ihr on-air Design, nicht für das Programm.

    Das einzige was ich mir auf 13th street anschaue ist CSI.

    MfG
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    ich schau nur die infomercials breites_
     
  4. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Ich übrigens auch.Die Soulcollectionpräsentation mit den Supremes,Marvin Gaye und anderen,ist wirklich spitze.Wenn man da die guten alten Motownsongs hört,geht einem richtig das Herzchen auf. läc winken

    Gruss scirocco
     
  5. Altstar

    Altstar Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    NRW, Bonn
    Na ja, aber die Filme ?? Rocky und Rambo sind zwar geil, aber so langsam kann ich selbst die nicht mehr sehen. ;-(
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    @ Altstar. Dann schalt sie halt einfach nicht ein. breites_ breites_ breites_
     
  7. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Ich find 13thStreet immer noch besser als Premiere 3-5. Für was diese Sender da sind versteh ich nicht. durchein
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Bei 13th Street finde ich Columbo, Alfred Hitchcock Filme und alte Horror Klassiker gut. Der Sender rangiert bei mir auf Platz drei nach Premiere 1 und Premiere 6.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico

    <small>[ 12. April 2003, 16:51: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    13th Street steht bei mir ziemlich am Schluß meiner Rangliste nach

    P1
    P5
    P6
    Disney Channel
    MGM

    dann kommt lange nichts

    SU und 13th Street
     

Diese Seite empfehlen