1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street Aktuell extrem schlechte Bildquali ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nappi16, 29. November 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Also bin grad beim Zappen auf 13th Street gelandet. Kommt es mir nur so vor oder ist bei Knight Rider aktuell die Bildqualität extrem mies ? Also mieser als sondt ?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: 13th Street Aktuell extrem schlechte Bildquali ?

    Qualität von 13th Street ist so beschissen, der schlechte Master tut den Rest.

    Mitterweile ist die Bildqualität auf den Plus-Kanälen unterhalb des zumutbaren.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: 13th Street Aktuell extrem schlechte Bildquali ?

    Naja, die Folgen letzte woche und heute "Wing Commander" hatten ne DEUTLICH bessere Qualität als Knight Rider. Wing Commander als beispiel war heute erträglich. Und Knight Rider letze Woche sah auch besser aus. Ich meine das die Qualität nie gut war/ist auf 13th Street is klar, aber so schlecht wars lange nicht. Da sieht man ja fast jeden Pixel.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: 13th Street Aktuell extrem schlechte Bildquali ?

    Knight Rider ist ein sehr schlechter Master. Das kommt natürlich dazu.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: 13th Street Aktuell extrem schlechte Bildquali ?

    Knight Rider ist ein schlechter Meister? Meister wovon?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 13th Street Aktuell extrem schlechte Bildquali ?

    Aber alles natürlich Premium Premium! :D
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: 13th Street Aktuell extrem schlechte Bildquali ?

    HAb letztens baywatch angesehen und da war die Qualität auch unterirdische,
    aber schaut euch mal Viva an die qualität ist noch viel schlechter. Letztens ne Sendunge gesehen wo Jeanette Biedermann moderiert hat, man konnte sie fast nur an der stimme erkennen. DAS bild war dermaßen verschwommen unglaublich.....
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 13th Street Aktuell extrem schlechte Bildquali ?

    Ähm nur weil es woanders genauso Schlecht ist wird es bei Premiere nicht besser! Oder würdest du sagen das wenn VW schlechte Autos baut man auf Opel verweist da die auch Schrottautos bauen?
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: 13th Street Aktuell extrem schlechte Bildquali ?

    Wobei du vergessen hast, das Opel von der Qualität inzwischen wieder der beste deutsche Autohersteller ist. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das die Qualität der Pluskanäle schon recht unterschiedlich ist, teilweise auch von Sendung zu Sendung. So fand ich CSI irgendwie immer von der Bildqualität ganz annehmbar, zwar nicht gut, aber es ging, hit24 dagegen ist den ganzen Tag irgendwie matschig. Bei mgm hab ich auch das Gefühl das die Qualität besser ist als bei einigen anderen Kanälen.
    Mfg
    satman702
     
  10. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: 13th Street Aktuell extrem schlechte Bildquali ?

    Stimmt ich hab auch das Gefühl das MGM etwas besser geworden ist. SciFi ist eigentlich auch erträglich. Der schlimmste Sender scheint Animal Planet zu sein.
     

Diese Seite empfehlen