1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street: 4. Staffel "Flashpoint" als deutsche TV-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fans der kanadischen Actionserie "Flashpoint" können sich schon bald auf einen erhöhten Adrenalinspiegel einstellen, denn der Pay-Tv-Sender 13th Street zeigt ab dem 6. Mai die vierte Staffel der Erfolgsserie als deutsche TV-Premiere.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 13th Street: 4. Staffel von "Flashpoint" als deutsche TV-Premier

    Eigentlich war die vierte Staffel ja schon fürs RTLII-Programm angekündigt und in den Programmzeitschriften gedruckt, dann aber wurde (warum auch immer) die Serie gekippt.

    Strotti
     
  3. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.287
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: 13th Street: 4. Staffel von "Flashpoint" als deutsche TV-Premier

    Warum auch immer? Da wurde fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit gesendet. Die Quoten waren miserabel.
     
  4. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 13th Street: 4. Staffel von "Flashpoint" als deutsche TV-Premier

    Es wundert mich halt, dass das erst nach drei Staffeln und nach Drucklegung der Programmzeitschriften aufgefallen ist.

    Strotti
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.608
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 13th Street: 4. Staffel "Flashpoint" als deutsche TV-Premiere

    Kommt sicherlich auch durch die Verschiebungen im Programm (Anfangs Donnerstags 20:15 bis hin zum Seriensamstag gegen 23 Uhr).
     

Diese Seite empfehlen