1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street 1 Monat lang für 9.900 Stars

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digisatter, 20. November 2006.

  1. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Zetel
    Anzeige
    Mein Abo ist offiziel seit dem 31.08.06 zu Ende. Nach meinen Freimonaten darf ich jetzt bis zum 31.01.07 SPORT sehen ("Geschenk" von Humax). Da mich das nicht interessiert und ich die Restlaufzeit der Karte nicht nutzlos verstreichen lassen will, spiele ich mit dem Gedanken, meine irgendwann erhaltenen/geschenkten Stars (keine Ahnung woher die 10.000 Stars kommen) für einen Monat 13th Street einzulösen. Ich habe gerade zufällig bei premiere.de gesehen, daß man das mit 9.900 Stars aktivieren kann.

    Geht das "gefahrlos", oder wird da wieder etwas verlängert wenn unbekannte/ungeahnte Kündigungsfristen verpennt werden? Schließlich ist mein Abo schon vor fast 3 Monaten abgelaufen.

    Oder klicke ich einfach die Prämie an und ich kann genau 30/31 Tage lang das Programm sehen und danach ist alles wieder wie vorher?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2006
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 13th Street 1 Monat lang für 9.900 Stars

    Du klickst die Prämie an, dann dauert es 1 Nacht bis freigeschalten wird. Der Sender ist dann für 1 Monat freigeschalten. Wenn Du jetzt bestellst und der Sender vom 21.11.-21.12.06 freigeschalten. Kündigen/abbestellen brauchst Du nichts!
     

Diese Seite empfehlen