1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13jährige singen Nazilieder - einfach nur krank !

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fibres73, 3. November 2005.

  1. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    Anzeige
    Teeny-Band singt Nazilieder - einfach nur krank !

    Das drüben in Amerika viele "Spinner" leben ist ja nix neues.
    Aber das hier ist echt krank:
    Zwei 13 jährige süße Mädels singen Nazilieder und verhamlosen Hitler und Co.

    http://www.giga.de/index.php?storyid=127344&pageid=35118&page=1

    Die sollten sich mal den Film "Schindlers Liste" anschauen und auch mal eine KZ Gedenkstätte besuchen !!
    Bei sowas könnt ich echt k*o*t*z*e*n !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2005
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: 13jährige singen Nazilieder - einfach nur krank !

    Vllt. sollte man lieber ergründen, von wem diese Kinder die Parolen haben, denn 13 jährige kommen von allein nicht auf sowas bzw. verstehen gar nicht, was sie da machen...
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Teeny-Band singt Nazilieder - einfach nur krank !

    Die sind so degeneriert, dass sie zu hunderten zu den originalen Filmkulissen von "Schindlers Liste" pilgern, das aber nur wenige Kilometer entferne echte KZ nicht weiter beachten.

    Gag
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.640
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: 13jährige singen Nazilieder - einfach nur krank !

    Gerade bei den Amerikanern gibt es massivste Wissenslücken, was die Geschichte des Nationalsozialismus betrifft. Der amerikanische Geschichtsunterricht beschränkt sich nämlich fast ausschließlich auf Amerika.

    Allerdings ist das nicht nur in den USA der Fall. Ich kenne jedenfalls genug Leute, die erst durch den Film "PEARL HARBOUR" erfahren haben, dass es im zweiten Weltkireg neben Europa/Deutschland auch noch andere Kriegsschauplätze gab. Ist zwar traurig, aber leider wahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2005
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: 13jährige singen Nazilieder - einfach nur krank !

    ... und auch nur den angenhemen Teil
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.640
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: 13jährige singen Nazilieder - einfach nur krank !

    Angenehmen Teil? Welchen genau meinst Du? Mir fällt gerade keiner ein. :D
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: 13jährige singen Nazilieder - einfach nur krank !

    Ich habe die Woche irgendwo im Fernsehen etwas über die gesehen, das ganze geht wohl von der Mutter der beiden aus, und die war einfach nur abgrundtief dumm. Die Kinder können einem nur leid tun, die gehören dem Einfluss der Mutter entzogen, falls da überhaupt noch was zu retten ist.
    Traurige Sache sowas...
     
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: 13jährige singen Nazilieder - einfach nur krank !

    Vielleicht sowas hier, ideal für einen Abenteuerurlaub!

    Die Hauptstadt der Morde
     
  9. h2d

    h2d Guest

    AW: 13jährige singen Nazilieder - einfach nur krank !

    Ich habe vor einigen Tagen einen Bericht im Fernsehen über diese Girlie-Band gesehen, die werden von der ganzen Familie dazu animiert.
    Die Familie lebt auf der Farm des Großvaters, der das alles sehr ähnlich sieht. Sogar seine Kühe brandmarkt der Großvater mit dem Hakenkreuz und begründet das "mit Provokation und als Symbol für Meinungsfreiheit". Dies kann man wohl eindeutig als geistigen Mißbrauch von Kindern bezeichnen, wie es auch in diesem Bericht hieß. Man kann nur hoffen, daß sich das nicht weiter ausbreitet.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 13jährige singen Nazilieder - einfach nur krank !

    Da stellt sich dann die Frage, wer hat BSE oder wie wirkt sich Schweinepest auf Menschen aus.
     

Diese Seite empfehlen