1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13e: ERT Sat wechselt auf 11642 H

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von TV.Berlin, 27. September 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Mit der Abschaltung des OTE Paketes auf 12188 V in den nächsten Wochen wird ERT Sat in das Bloomberg Paket wechseln. Der Rest wird dann sicher nur noch via 39e zu empfangen sein.
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: 13e: ERT Sat wechselt auf 11642 H

    So ein ärgernis! Gibt es eine Multifeedlösung (Astra + Hellassat) oder liegt der Bereich ausserhalb des machbaren?
     
  3. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: 13e: ERT Sat wechselt auf 11642 H

    Kann man da irgendwo was offizielles nachlesen oder handelt es sich da um Spekulationen.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
  5. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: 13e: ERT Sat wechselt auf 11642 H

    Na ja,
    also ich kann da lediglich entnehmen, dass ERT Sat auf 12188 V abgeschaltet wird und nicht die ganzen Sender auf dem Transponder. So stehts jedenfalls auch bei Infosat http://www.infosat.info/Meldungen/?srID=56&msgID=17370, wo Parabola die News her hat.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: 13e: ERT Sat wechselt auf 11642 H

    Doch 12188 V wird abgeschaltet - das steht schon seit mehreren Monaten fest - zumal alle Programme auch auf Hellas Sat aufgeschaltet wurden.
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: 13e: ERT Sat wechselt auf 11642 H

    Dann wird die "Prima"com wieder jahrelang Rauschen im Kabel verbreiten, super!!
     
  8. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: 13e: ERT Sat wechselt auf 11642 H

    es gab mal eine info auf sat1 satnews seite.vielleicht gibs infos bei transpondernews.de
     
  9. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: 13e: ERT Sat wechselt auf 11642 H

    ERT Sat wurde unter der Kennung ERT Europe auf 11642 H aufgeschaltet.
     
  10. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    AW: 13e: ERT Sat wechselt auf 11642 H

    Jetzt wird der Transponder endlich richtig eingelesen! Die hatten ja noch die -zig Tonspuren von Quantum TV drauf!
     

Diese Seite empfehlen