1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweimal Familie Feuerstein in Folge auf Boomerang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der 24-Stunden Zeichentricksender Boomerang zeigt zum Sonntag, 25. Februar, zwei verrückte Abenteuer der Kultfamilie in Folge.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zweimal Familie Feuerstein in Folge auf Boomerang

    Nu ist ja gut. Habt ihr keine Nachrichten dann schreibt auch keine. Was soll denn dieser uninteressante Blödsinn hier?

    Ansonsten (fehlen euch wirklich News) hätte ich noch welche:
    - Nachts wirds dubkel.
    - Sat Schüsseln ermöglichen den Empfang vieler TV Programme
    - Mit der Technik "Telefon" kann man mit Menschen sprechen die weit weg sind

    Na wäre das nichts für die DF News? Alles hochinteressant und brandaktuell.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2007
  3. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Zweimal Familie Feuerstein in Folge auf Boomerang

    Genau, was soll der Schwachsinn? In China ist außerdem ein Sack Reis umgefallen, das habt Ihr noch vergessen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zweimal Familie Feuerstein in Folge auf Boomerang

    Die ARD zeigt in ihrem Ersten Programm um 20.00 Uhr die Tagesschau.:winken:

    Und das jeden Tag mit einer Neuen Folge.
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zweimal Familie Feuerstein in Folge auf Boomerang

    omg ich hab ja mir für meine seiten früher schon manchmal news aus den fingern ziehen müssen aber damit erreicht ihr sogar ein niveau unterhalb von satellifax und co
     
  6. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Zweimal Familie Feuerstein in Folge auf Boomerang

    weils so schön hier her passt... :D

    [​IMG]