1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1320S defekt?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Splatterfreak, 10. März 2005.

  1. Splatterfreak

    Splatterfreak Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Kropp
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe nach 4 Jahren problemlosen TV schauen mit meiner 1320S ein Problem.

    Nach einen Stromausfall, Durch blitzschlag (nicht ins Haus) schaltet die Box nur sehr langsam um auch die Menü navigation ist sehr langsam, habe Reset durchgeführt und nach neuem Sendersuchlauf findet die Box zwar alle Programme aber ich bekomme nur schwarzes Bild (EPG funktioniert aber).
    Hilft vieleicht ein Softwarewechsel?


    Habe die Software 13-1.60 drauf und Mam 600+ drin.

    Gibt es irgentwan wieder ein Softwareupdate?

    Wer kann Helfen?

    MFG

    Splatterfreak
     
  2. puppetmaster

    puppetmaster Guest

    AW: 1320S defekt?

    Hi,

    es gibt keine neuer Version als die 13.160 und wird es auch nicht mehr geben.
    Micronik hat die Weiterentwicklung für die Box schon vor einiger Zeit eingestellt.
    Zum Fehler: Box aufschrauben und mal ein bisschen nachlöten. Die Box ist leider nicht so Toll verarbeitet.
    Dann mal die Module und das MAM raus und Testen. Nacheinander alles wieder reinstecken. Bei mir war auch mal das MAM im A*sch, danach war der Bildschirm dunkel.

    M.f.G.
     
  3. Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    irgendwo auf dem 3. Planeten dieses Systems
    AW: 1320S defekt?

    ist das eine (zugegebenermaßen naheliegende) Vermutung, oder hast Du das von Micronik so gesagt bekommen? Ich hoffe ja immer noch, dass die 1.63 (für die 1200er schon seit Monaten verfügbar) auch noch für die 1300er kommt. Wäre schon von Vorteil, wenn die Suche nach dem (nicht mehr ausgestrahlten) online-update aus der Soft rausgenommen würde. (Lässt sich bei mir im Menü nämlich nicht deaktivieren). Und ein funktionierendes "Titel umbenennen" (ohne dass die Aufnahme danach beim Abspielen schwarz bleibt) wäre nach 5 Jahren auch nett.

    Ich habe schon gar keine Lust mehr, da anzurufen. Sagt so ein blödes A.... auf die Frage, ob es eine neue Software gibt, doch tatsächlich zu mir: "Haben Sie schon mal auf unserer Homepage nachgesehen?" :eek:
     
  4. puppetmaster

    puppetmaster Guest

    AW: 1320S defekt?

    Hi,

    um Ehrlich zu sein, es ist eine Vermutung. Aber da man schon seid ca. 1 Jahr, oder länger, nichts mehr von denen Gehört hat, in Bezug auf die 1300-Serie, gehe ich mal davon aus, das es das war. Die haben ja schon wieder genug mit der neuen Serie zu tun, wenn man hier mal so mitliest. Scheid nicht viel besser geworden zu sein, als damal bei uns.

    Marc

    P.S. Meine 1300 steht jetzt bei E-Bay drin, für mich wars das.
     

Diese Seite empfehlen