1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13 th street sendet immer das gleiche, kann doch nicht sein?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premfan, 12. Januar 2003.

  1. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Sagt mal ist das nicht die totale Verarsche, man zahlt Monat für Monat Geld, legt sich logischerweise 1 oder 2 Jahre fest und dann haben Sender wie 13th street, Junior und Premiere Serie das Recht darauf das Programm als Dauerwiederholschleife ausstrahlen zu können, oder wie?

    Bei aller objektivität, aber From Dusk till down, Columbo u.s.w. werden doch ohne Ende wiederholt, wirklich jeden Monat das gleich Programm, finde ich mehr als unglaublich.

    Ist euch das egal oder seht Ihr es ähnlich?
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Mir ist es eigentlich egal. 13th Street trifft eh nicht mein Geschmack.

    Grundsätzlich stimme ich aber zu. Premiere sollte 13th Street feuern. Drittanbieter sollten Leistung erbringen, dafür, daß Sie auf der Premiere Plattform senden dürfen. Wenn Sie diese Leistung nicht bringen, dann sollte Premiere den Vertrag mit den entsprechenden Drittanbieter kündigen.
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Schön gesagt Bernie. Gebe ich dir recht (bis auf "trifft nicht meinen Geschmack").
    Aber ist es nicht so, dass Premiere 1-2 Monate mit der Bezahlung der Universal Sender im Rückstand ist ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Naja,... "lizenzrechtliche Gründe" deutet auf jeden Fall auf Finanzielle schwierigkeiten hin. Das wurde jedenfalls angegeben, als ich nachfragte, wo denn die angekündigte 2. Staffel von Andromeda bleibt. Ohnehin wurden von der 1. Staffel nur 21 Teile, der eigentlich 22 gezeigt und ab Folge 17 kunterbunt durcheinander,...

    13TH Street ist auch zum P(r)ay-TV verkommen, obwohl 13TH Street noch einer der wenigen guten Gründe für ein Premiere-Abo war.

    Über die wiederholungen kann man streiten,... die sind aber wenigstens nicht so häufig wie auf den Premiere-Kanälen. Nur schade, das viele angekündigte Filme (auf 13TH) halt immer öfter nicht kommen,... ich bin es echt langsam leid.
    ...aber wehe mein Geld kommt mal nicht pünktlich,... <lol>
     
  5. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Ich finde, trotz der Wiederholungen, dass 13thStreet immer noch der beste Sender (neben Discovery) im Plus-Paket ist.
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Über die Qualität von "13th Street" kann man streiten. Mir gefällt "Studio Universal" besser.

    By the way. Ich stelle immer wieder fest, dass die Tonqualität bei vielen Filmen auf diesen beiden Kanälen teilweise sehr schlecht ist. Der Ton bei dem Film "In den Strassen der Bronx" mit Robert de Niro (Studio Universal)war katastrophal (Hintergrundrauschen). Habt Ihr ähnliche Erfahrungen, oder mag mein Fernseher diese beiden Kanäle nicht? breites_

    tschippi
     
  7. RappSite

    RappSite Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Nicht nur bei 13 Street. Schaut euch mal das Programm von Krimi & Co, der letzten Jahre an. Dort hat sich nie was geändert. Habe auch schon an Premiere geschrieben, aber eine richtige Antwort bekommt man nicht, nur eine Vorschau auf die NEUSTEN Serien und Filme. Aber das sind die gleichen Serien wie vor 2 Jahren, oder vor 1 Jahr.

    Moin Moin
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ich finde es immer wieder lustig, wenn ständig über die vielen Wiederholungen geklagt wird. So viel Neues wird doch gar nicht produziert. Natürlich muß es Wiederholungen geben. Man muß sich diese ja nicht ansehen. Manche wollen aber ihre Lieblingsserien gerne mal wieder sehen und einige haben ja manche Serien noch gar nicht gesehen. Für die ist die Wiederholung die Premiere.
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671

Diese Seite empfehlen