1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13 TH STREET sendet über 1 Stunde Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SuperRole, 8. Oktober 2002.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    jaja, genau! wer thematisch nicht weiter weiß, beschäftigt sich mit nebensächlichkeiten.
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Diskussion ist ja immer noch im vollen Gange. Und ich dachte, die Argumente wären bereits vollständig ausgetauscht.

    <small>[ 09. Oktober 2002, 17:42: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  3. SuperRole

    SuperRole Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Users ...

    Das Kanäle wie 13 TH STREET oder Discovery Channel sogenannte Drittanbieter sind, die auf der Premiere Plattform mitsenden intressiert mich nicht.Fakt ist, das ich auch für diese Sender in meinen Abo bezahlen muss.Viele von Euch scheint das nichts auszumachen, das es jetzt bald immer mehr Werbung auf Premiere geben wird.Also ich bin dann nicht mehr dabei und zahle mein Abo.Werbung kann ich auch im Free TV haben, ohne zu bezahlen.Beispiel: Der Sender Premiere Nostalgie sendet mittlerweile auch schon Werbung.Und wenn ich Werbung meine, dann ist das nicht Eigenwerbung des Senders, sondern Werbung im Format von Free TV.Jetzt kommt mir blos nicht mit der Ausrede das Premiere Nostalgie auch ein Drittanbieter ist.Es steht der Sendername Premiere davor.Habe hier bei digi Tv vor ca. 5 Wochen gelesen das Premiere jetzt bald auf mehr Werbung setzten wird.Leider stand nicht beschrieben, ob jetzt damit noch mehr Eigenwerbung oder normale Werbung gemeint ist.Fakt ist, das es immer mehr Werbung im Pay TV geben wird.Auch beim Sport wird schon Werbung gemacht.Und neulich lief schon auf Premiere 1 + 2 - 45 min. Eigenwerbung am Stück.Das ist doch nicht mehr normal.Irgendwann fangen die an die ersten Serien oder Filme zu unterbrechen.Spätestens wenn Premiere verkauft wird und in anderen Händen ist.MFG SuperRole

    <small>[ 09. Oktober 2002, 18:35: Beitrag editiert von: SuperRole ]</small>
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Bernie: Welche Diskussion? Seit etwa zwei Seiten geht es nur darum, dass Strunz der Meinung zu sein scheint, klüger als alle anderen zu sein wollen.
    Dabei hat er es völlig übersehen, dass er gar keine Argumente besitzt, die mit dem Gesetz oder dem Menschenverstand zu begründen sind. sch&uuml
    Aber was soll man von jemandem erwarten, der sich den Namen eines Fußballspielers als Nickname gewählt hat... *SCR*

    Aber nett, dass Du nochmal reingeschaut hast l&auml;c

    @SuperRole: Sorry, aber wer zwingt Dich denn, diese Werbung anzusehen?
    Mich hat die Werbung zwischen zwei Sendungen noch nie gestört. Und ob da jetzt "Premiere, wir sind ja so toll" oder "Ariel, das ist auch toll" kommt, ist doch eigentlich völlig egal.
    Und komm mir bloß nicht damit, dass die ganz bestimmt demnächst auch Unterbrechungswerbung machen. Das werden sie bestimmt nicht. Denn genau dann verstoßen sie gegen ihre eigenen Werbeaussagen.

    Gag

    <small>[ 09. Oktober 2002, 18:37: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Werbung auf 13thSTREET von Premiere ist GEBUCHTE WERBUNG (!!!) von Premiere, die läuft auch immer erst nach einem Werbetrenner, wie es das Gesetz besagt. Soviel am Rande..

    Und Premiere Serie und Sport sind für Schweizer Fremdanbieter, da kann man sich sehr wohl an Premiere wenden, wenn es ein Problem gibt. Wieso nicht?

    @strunz77: Ich finde es arm, dass du es nötig hast User dieses Forums zu beleidigen, die nicht deiner Meinung sind. Viele lasse sich hier auf eine Diskussion ein und erklären ihre Standpunkte, so ein User wie du zerstört diese Diskussion (obwohl du sie eröffnetest!). Und wie ich schon in dem (mittlerweile abgeänderten) Thread "Premiere Techniker = H...nsöhne" (o.ä.) sagte, kriegen Fremdbesucher dieses Forums einen sehr schlechten Eindruck von dieser Community. entt&aum
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    LOOOL selten so gelacht l&auml;c
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nachtrag: Wen die Werbung stört: Paket downgraden auf Movie+Sport, dann Kanäle einzel aus dem Plus Paket bestellen. So zahlt ihr nicht für einen Sender, den ihr nicht wollt.

    Wenn ihr dann sagt "Das ist mir aber zu teuer, da komme ich über 10€", dann bestellt euch das ganze Pluspaket und freut euch darüber, dass ihr einen Sender mehr empfangen könnt.
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    ne in der diskussion gehts schon lange nicht mehr darum dass werbung gesendet wird sonder wer dafür verantwortlich ist.

    Hast du bei der 45 minütigen Eigenwerbung mal dran gedacht, dass die aus programmtechnischen Gründen eingeschoben wurdE???
    Weil das Programm eben zu bestimmten zeiten beginnen muss. Daher gibts das imemr weider und sich schon darüber aufzuregen finde ich schachsinnig....
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    genau, ich bin ein kleiner verkappter ****** und berufsnörgler und habe keine argumente, die dafür aber stichhaltig, unwiderlegbar und logisch sind, daher muss ich die superintelligenten premiere-die-füße-küsser beleidigen, weil ich gegen ihre wohl ausgeführten formulierungen und logischen argumentationsketten, die allerdings auf grobem unfug, gesetzeswidrigkeiten, einem böswilligen unverständnis von abonnenteninteressen und unlogik aufgebaut sind, nicht ankomme.

    mannomann...

    es gibt in dieser diskussion ausschließlich zwei standpunkte: den richtigen und den falschen. wie schade ist es doch für euch, dass ich den richtigen vertrete. solange ihr das nicht einsehen wollt, weil ihr vermutlich zu stolz dazu seid, es vor der community einzugestehen, kann euch nichts helfen außer einem freiwilligem verzicht auf das posten eurer euch lächerlich machenden meinung.

    wer auf tippfehler, usernamen etc. anspielt, ist sowieso ein ganz armer hanswurst.
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    "es gibt in dieser diskussion ausschließlich zwei standpunkte: den richtigen und den falschen. wie schade ist es doch für euch, dass ich den richtigen vertrete."

    Darauf ein dreifaches "struuuuuuuunnnnzzzzzzzz".

    Klasse Thread, macht weiter so, selten so gelacht..