1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13 TH STREET sendet über 1 Stunde Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SuperRole, 8. Oktober 2002.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Das mag ja alles gut und schön sein. Aber was haben die von Dir (zu Recht!) kritisierten Punkte damit zu tun, dass Premiere eine Programmplattform ist, über die ein Fremdanbieter einen Kanal verbreitet, der in der Nacht Werbung sendet?
    Das will mir nicht in den Kopf. Das erinnert mich so an diese Systematik von Vorurteilen bis hin zu Rassismus: "Alle in einen Sack stecken und mit dem Knüppel drauf -- trifft immer den Richtigen!" Das eine hat mit dem anderen einfach nichts zu tun. Du kannst etwas Legales nicht als Illegal bezeichnen, nur weil derjenige andere Dinge macht, die nicht so ganz okay (aber trotzdem noch legal) sind.
    Was würdest Du sagen, wenn Deine Frau/Freundin Dir sagen würde: "Ich will keine Kinder mit Dir, weil Du bei Deiner letzten Steuererklärung geschummelt hast!" Da wirst Du Dich auch fragen, was das damit zu tun hat.

    In diesem Sinne,

    Gag
     
  2. O-Ton

    O-Ton Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Premiere sollte mal lieber seine Schreiber hier besser Schulen,wenn ich schon sehe was sie für schwachsinnige Vergleiche hier ran ziehen um Premiere zuverteidigen,da fällt mir nichts mehr zu ein.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke, Du darfst Dir jetzt ein Bonbon nehmen.
     
  4. O-Ton

    O-Ton Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ach Gag,wenn ich schon so einen schwachsinn lese das Menschen die Ihren Missmut über Premiere hier äussern als Rassisten bezeichnet werden(wusste noch garnicht das Premiere ein Lebewesen ist) oder wenn du eine eindeutige Straftat zum vergleich beizitierst(schummel bei der Steuererklärung,ich glaube Vater Staat nennt es Steuerhinterziehung),da sollte Premiere wirklich mehr Geld in Ihre Schreiberlinge investieren,damit nicht so ein dünnschiess bei rauskommt.
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dieser Thread ist einfach nur lustig. Möchte mich bei allen bedanken, die mich immer wieder zum Lachen bringen.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Bernie japp...

    O-Ton ich hoffe mal Du hast "Beweise" für den Müll den Du da leider gerade laberst.
    Ansonsten ist das leider Verleumdung und ist das net auch ne Straftat ?

    @ Gag: Ich hätte das Ding wirklich schon schließen sollen sch&uuml

    ---------------------
    Edit: Ich hab mich dazu entschlossen das Thema wirklich zu schließen da wirklich nichts mehr dazu gekommen ist.
    Falls jemand ne Mail geschrieben hat an die Betreffende(n) Stellen, kann er die gerne in einem neuen Beitrag vorstellen.

    mfg

    <small>[ 15. Oktober 2002, 12:50: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>