1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13.07.2004 WWE Sport 2 was ein schlechtes Bild.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nappi16, 13. Juli 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Ey ich hab grad zufällig zu WWE geappt. Das Bild is ja unter aller Kanone ! Das sieht aus wie nen Bild dem verdammt viele Bildpunkte fehlen :mad: Da kann man ja Pixel zählen !
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 13.07.2004 WWE Sport 2 was ein schlechtes Bild.

    Merke: WWE ist natürlich auch nur NTSC -> PAL konvertiert. Eigentlich ist die Konvertierung immer ganz gut bei WWE. Kann sein das das Band eine Macke hatte die die WWE immer an Premiere rüberschickt-
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: 13.07.2004 WWE Sport 2 was ein schlechtes Bild.

    Hmm bei der NTSC/Pal Wandlung kann ich aber keine Pixel Zählen. Da müsste es verwaschen oder mit den berühmten Palbalken daher kommen.
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: 13.07.2004 WWE Sport 2 was ein schlechtes Bild.

    Kack Bild!!!!
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: 13.07.2004 WWE Sport 2 was ein schlechtes Bild.

    is mir auch aufgefallen ...... wird wohl ne Ausnahme bei dieser Sendung gewesen sein .........
     

Diese Seite empfehlen