1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13°: Tp 154, 11.585 v

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von HiFi, 1. Oktober 2015.

  1. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ALLE Sender von Transponder 11,585 V wurden heute abgeschaltet. Sie sendeten ein Laufband, das auf die heutige Abschaltung hinwies. Sie wurden auch auf andere Frequenzen verteilt, sodass außer Jasmin TV und FL alle weiterhin über 13° zu empfangen sind.

    Aktuell gibt es auf der Frequenz KEIN SIGNAL.

    Ich denke allerdings, dass bis zum Abend eine Umstellung auf DVBS2 erfolgt, dann könnten auch Jasmin und FL wieder vorhanden sein.
     
  2. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 13°: Tp 154, 11.585 v

    Daystar, EWTN, Arise News senden nun auf 10.949 V 27500, 3/4.
    Ariana, RIK Sat, Belarus 24 senden nun auf 11.623 V 27500, 3/4.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.457
    Zustimmungen:
    867
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 13°: Tp 154, 11.585 v

    Bei Jasmin war kein Laufband, hatte den gestern beim Zappen paar mal gesehen :)
    Wegen der schönen Landschaftsaufnahmen natürlich :D
     
  4. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    T85 mit 4,8/ 9/13/19,2/26/39/42
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530


    uvm
    AW: 13°: Tp 154, 11.585 v

    Auch heute gabs kein Laufband, ich hatte den Sender gerade in meine Fav Liste einsortiert als er plötzlich verschwand :mad: :D
     
  5. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 13°: Tp 154, 11.585 v

    Genau deswegen vermute(te) ich ja, dass er auf dieser Frequenz gemeinsam mit dem "Hunting Ch." in DVBS 2 wiederauftauchen würde. Diese beiden sendeten schon bisher in MPEG4, tauchten auch sonst nirgendwo auf.
    Langsam zweifle ich an meiner Theorie...
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.457
    Zustimmungen:
    867
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 13°: Tp 154, 11.585 v

    ich glaube schon das du recht hast, zumal das Abo für Frenchlover noch verkauft wird
    Hab mich zwar schon eine weile gewundert das der Sender noch existiert.

    Aber wenn man betrachtet wer alles weg ist (Mpeg2) und wer noch da ist oder war (Mpeg4) dann ergibt deine Theorie schon irgendwie sinn. Warten wirs mal ab.
     
  7. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    AW: 13°: Tp 154, 11.585 v

    Komischerwise war meine FLTV-SC nur für genau 1/2 Jahr freigeschaltet, - Zufalll oder doch nicht,denn bestellt hatte ich damals 'ne Jahreskarte,erhielt aber bloß 'ne 1/2-Jahreskarte ?!

    :):)
     
  8. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 13°: Tp 154, 11.585 v

    Auf der Frequenz senden nun Sender vom russischen Anbieter NTV+, weiterhin DVB-S und im Moment unverschlüsselt.
    Unter anderem Fox und Fox Life, die anderen Namen kann ich nicht entziffern :)
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.457
    Zustimmungen:
    867
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 13°: Tp 154, 11.585 v

    habs mal probiert, ist etwas schwierig ;)

    ЕвроКино
    Иллюзион+
    Русский Иллюзион

    den 1. würde ich grob mit Espokino übersetzen, den Letzten mit Russki ....
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: 13°: Tp 154, 11.585 v

    und ich dachte,als gelernter ddr-bürger hattest du russischunterricht...
    ich übersetze aufgeführte mal der reihenfolge nach...
    eurokino, illusion+ und russki illussion...
     

Diese Seite empfehlen