1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13°: Magyar TV testet FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von HiFi, 30. August 2005.

  1. 73flex

    73flex Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 13°: Magyar TV testet FTA

    Was heisst manuell eintragen??? Wie funktioniert das?
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 13°: Magyar TV testet FTA

    Manuell = per Hand. Alle Daten einzeln eingeben, anstatt es der Suchlauf für dich macht.
     
  3. 73flex

    73flex Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 13°: Magyar TV testet FTA

    Hab das noch nie gemacht! Wie geht das bei der Sagem dboxII?
    Normalerweise speichert die Sagem dboxII neu gefundene Programme (nach manuellem Kanalsuchlauf) immer an den letzten Platz in der Kanalliste, aber nur wenn das Programm neu gefunden wird...
    Wenn es schon vorhanden ist, muss ich es in der Kanalliste unter den diversen Providern suchen, dort finde ich es allerdings nicht.
     
  4. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 13°: Magyar TV testet FTA

    Mit der D-Box 2 ist mit Original - Software eine manuelle Eingabe leider NICHT möglich, egal, von welchem hersteller die Box ist.
     
  5. 73flex

    73flex Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 13°: Magyar TV testet FTA

    Hab ich mir schon gedacht!
    Was heisst "Da keine SID mitgesendet wird, wird er auch nicht gefunden." ???
    Wie bereits erwähnt - der Sender wird gefunden, aber nicht in der Kanalliste "abgelegt".
    Hat wer einen Tipp für mich (ausser Software ändern...)?
     
  6. Sonne73

    Sonne73 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 13°: Magyar TV testet FTA

    Bei mir läuft der Sender unter der Kennung test, war vorher wohl mal ein Testbild oder ein anderes Programm auf dem Trp mit den Daten.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 13°: Magyar TV testet FTA

    Kennung gibts nicht - deine muß dann was altes sein.
     
  8. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: 13°: Magyar TV testet FTA

    Es gab schonmal Tests mit MTV, ich habe den Kanal bei mir auch noch drin, hatte seinerzeit die SID 7203, die kann man auch jetzt verwenden, falls die Software streiken sollte, aber mit der D-Box1 klappt der Empfang einwandfrei. ;)
     
  9. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 13°: Magyar TV testet FTA

    Das liegt aber schon Jahre zurück!
     
  10. jo88410

    jo88410 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 13°: Magyar TV testet FTA

    Hallo,

    mit UPC kann man die Sender Duna und M2 Empfangen, wo kann man den ein Abo abschließen, weiß es jemand vielleicht ?

    Danke,
    Josef