1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

12M Premiere Komplett prepaid

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von agoebel, 31. Oktober 2006.

1. agoebel

agoebel Guest

Anzeige
    Hallo Gemeinde,

zu Hause habe ich noch einen 12 Monate Premiere Komplett prepaid Gutschein, ovp und versiegelt in der DVD-Hülle. Bei dem Gutschein handelt es sich um einen solchen, wie er vor der Änderung der Preisstruktur zum 01.08.06 noch zu erwerben war. Den Gutschein hatte ich mir vorsorglich noch geholt, aber da mein F&F-Abo jetzt doch wieder zum Vorzugspreis verlängert wurde benötige ich ihn nicht mehr.

Falls den Gutschein hier jemand haben möchte, für 299,- EUR zzgl. Versandkosten kann er ihn haben. Wenn der potentielle Käufer eine "sichere" Abwicklung über ebay möchte (meine Bewertungen dort sind einwandfrei), dann stelle ich den Artikel nach Absprache dort zum Sofortkauf ein.

Für den Abschluß des Premiere-Abos gelten deren AGB und sonstige Bedingungen, bitte informiert euch ggfs. vorab darüber direkt bei premiere.de. Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung, keine Rücknahme!

Andreas

Diese Seite empfehlen