1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

12699 MHZ Problem

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Prinz Malko, 29. Dezember 2007.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Hallo
    ich habe seit ca 5 Jahren eine Sat-anlage, digital und bisher bekam ich alles rein, was astra1 und Hotbird ist (2LNBs, discq usw). Jetzt, da France3 Nancy auf astra 1 auf 12699MhZ Horizontal 22 000 sendet, sagt mein receiver, wenn ich es einstellen will: NO SIGNAL.
    Das gleiche fèr eine ähnliche Frequenz (Orange Sports) auf Hotbird.
    Woran kann da sliegen? Genügt es, präziser einzustellen oder brauch ich etwa einen anderen LNB um diese hohen Frequenzen zu empfangen?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.650
    AW: 12699 MHZ Problem

    Im übrigen ist FR3 Nancy codiert.

    interessant zu wissen wären die Werte auf dem ORF Transponder. Die Frequenzen liegen zwar nur ein Tick höher, werden aber über den stärkeren Astra 1L abgestrahlt.

    Wie seiht es denn mit 12728 aus?
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: 12699 MHZ Problem

    Danke Marc, ich hab aber die Canalsat-Karte in Frankreich gekauft.
    Das freie ORF 2 kann ich empfangen, nur eben ist bei dem 12699 ein Problem
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.650
    AW: 12699 MHZ Problem

    Sehr seltsam, da der TP stärker ist als der vom ORF.

    Ein generelles Problem der vertikalen Sender liegt wohl auch nicht vor?

    Ansonsten mal die Schüssel etwas justieren.
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: 12699 MHZ Problem

    > Vertikal
    Wo soll der kommen ? Kenne ich leider nicht :confused:
     

Diese Seite empfehlen