1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

123sat Tonproblem ?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von blue01, 18. August 2003.

  1. blue01

    blue01 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    habe in den letzten tagen keinen oder nur schlechten ton auf 123sat auf hotbird ? hat jemand dasselbe problem oder liegt es bei mir ? signalqualität ist aber gut.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab das selbe Problem. Mal hab ich ein paar Tage ton, dann ein paar Tage wieder nicht. Ich denke das Problem liegt beim Sender selbst.
     
  3. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    Hallo
    Mit meiner WinTV Nexus hatte ich auch das Problem. Ich habe an Technotrend geschrieben also der Hersteller der Hardware und bekam eine neue Firmwaredatei.
    Seitdem gehts.
    Das bedeutet also euer Receiver kann das Audiosignal nicht korekt verarbeiten. Wahrscheinlich Softwareproblem vom Receiver?

    Keine Garantie für diese Aussage, sie beruht alleine aus meinen Erfahrungen!
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das bedeutet also euer Receiver kann das Audiosignal nicht korekt verarbeiten.

    tztztz.... das hat gar nicht mit receiver zutun sondern am sender liegt das und seit fast ein monat oder mehr,SexySat tv hatte das selbe problem auch aber seit paar tagen gehts wieder
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich hatte bisher nur mal Ton Probleme bei Video Italia auf der neuen Sky Italy Plattform gehabt, aber sonst war und ist auch bei mir bisher bei den oben genannten Sendern kein Problem aufgetreten.
    Kann mich nur der Vermutung anschließen, daß es an den Receivern liegen könnte.