1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

123 Tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sdriemert, 1. Oktober 2004.

  1. sdriemert

    sdriemert Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Wittenberge
    Anzeige
    Seit heute gibt es ein neues Shopping-Portal.
    Kann den Sender am PC nicht finden.
    Wer hat die Angaben, wie Frequenz u.s.w.?

    Mit meinen eingegeben Angaben habe ich jetzt:
    ACTIVI SMS-QUIZ
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: 123 Tv

    Sattelit: Astra 19,2grad ost

    Frequenz: 12460 ghz

    Polarisation: horizontal
     
  3. sdriemert

    sdriemert Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Wittenberge
    AW: 123 Tv

    Danke, aber da fehlt doch noch etwas:
    FEC, Video PID, Audio PID, Service PID, usw.
    Danke für Info
     
  4. Lippi2

    Lippi2 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    AW: 123 Tv

    für 1-2-3.tv

    PCR-PID 2815
    VIDEO-PID 2815
    AUDIO-PID 2816
    TELETEXT-PID 32
     
  5. sdriemert

    sdriemert Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Wittenberge
    AW: 123 Tv

    Grosse Klasse. Besten Dank.

    Gruß

    sdriemert
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: 123 Tv

    Falsches Forum....
     
  7. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    863
    AW: 123 Tv

    Ich weis nicht ob der sich rechnet.Seit dem er läuft schalt ich da ab und an mal hin.Immer gehen die Produkte für 20-30 € billiger weg.
    Außer die unter 20€.
     
  8. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: 123 Tv

    UVP ist ja bloß eine Empfehlung. Du weißt nie wieviel die wirklich zahlen müssen.
    Außerdem scheinen es wohl Restposten zu sein, weil sie immer recht komische Anzahl von Probdukten haben.
     
  9. waldy200

    waldy200 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    AW: 123 Tv

    also letztens ist dort ein dvd-player fuer 89eur weggegangen. angegebene uvp war 99eur und bei conrad gibt es den fuer 69eur (und conrad ist nicht grad ein schnaeppchenmarkt *g*). die machen schon ihren gewinn.

    waldy
     
  10. waldo

    waldo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Belzig
    AW: 123 Tv

    Also mit den paar Produkten, die sie verkaufen, kommen sie sicher nicht über die Runden. Wenn man bedenkt - in einer Stunde Sendezeit werden vielleicht z.B. 5 DVD-Player, 6 Handtücher, 5 Ringe, 7 Bügeleisen, 5 Stereoanlagen und 5 Kopfkissen oder so verkauft. Mehr Stücke sind ja nicht im Angebot.
    Das Geld machen sie mit den Telefonkosten der Bieter. Es ist ja nur die Registrierung kostenlos. Das Bieten kostet glaube ich 12Cent/min. Und da man über die Telefontastatur bieten muss, muss man auch so lange in der Leitung bleiben, bis die Zeit abgelaufen ist. Da kommt schon einiges zusammen, da ja alle die Telefonkosten haben - auch die, die nichts abbekommen.

    Gruß waldo
     

Diese Seite empfehlen