1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

121MHz, Berlin

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von DerABV, 21. April 2006.

  1. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Anzeige
    Ist bei noch jemandem in Berlin der Transponder auf 121MHz (z.B. NASN, VH1 Classic) tot? EPG-Daten sind zwar da, aber das Bild bleibt schwarz.
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.347
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: 121MHz, Berlin

    kann ich nicht bestätigen bei mir sind alle sender da in neukölln
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 121MHz, Berlin

    @ABV
    Dreh mal an Deinen Antennen Steckern. Bei der Frequenz sinds oft Kontaktprobleme die sowas verursachen.

    Gruß Gorcon
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: 121MHz, Berlin

    Alles wieder da.

    @Gorcon: Bei "statischer" Verkabelung, wo nix rutscht oder wackelt und wo vor ein paar Stunden noch alles OK war, kann man wohl von Problemen außerhalb der Wohnung ausgehen. :)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 121MHz, Berlin

    Doch gerade da passiert sowas häufig.
    Die Stecker oxidieren mit der Zeit und haben dann auf einmal keinen Kontakt mehr.

    Gruß Gorcon
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.967
    Ort:
    Telekom City
    AW: 121MHz, Berlin

    ... außerhalb der Wohnung schon, aber nicht ausserhalb des Hauses, denn ein Hausanschlussverstärker muß mit Strom versorgt werden und wenn da aus irgendwelchen Gründen die Sicherung "fliegt", gibt's auch nur gestörten Kabelempfang ...
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.233
    Ort:
    Land Brandenburg
    AW: 121MHz, Berlin

    Bei mir ist das komplette Home Paket + Digipaket Private seit Freitag nicht mehr empfangbar! Was ist nun wieder los? ( Berlin-Karow)
     

Diese Seite empfehlen