1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1200S + PW

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Solar100, 19. September 2001.

  1. Solar100

    Solar100 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    nur für mich dummen nochmal,wenn ich die 1200S und ein MAM600+ habe, kann ich meine
    PW-Karte einstecken und die DBox2 in die Tonne treten ?? Oder habe ich was vergessen ?

    MfG

    Solar100
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja Du must vorher den Deckel von der Tonne aufmachen :D :D :D
    Gruß Gorcon
     
  3. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja,Du kannst die Zweier in die Tonne werfen,
    wenn Du für das MAM 600+ ein Allcam-CI 4.6/4.7SE/Alphacrypt oder ein Bluecam von einer D-Box 1 hast.
    Das Bluecam wäre billiger als die Ci-Cams.
    Das dicke grün-schwarze Cam der D-Box 1 geht bei Dir nicht,da Du ja eine Z-Karte von einer D-Box2 hast.
    Bluecams kannst Du bei
    www.mascom.de
    bestellen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Apropo Bluecam es gibt zwei verschiedene Typen eins für Sat und eins für Kabel! Zu erkennen an der Endung Für Sat ist die Bezeichnung HW2.0 SW2.02E für Kabel ist ein D der Letzte Buchstabe mit diesem können keine Satkarten gelesen werden!
    Gruß Gorcon
    Jetzt aber Deckel auf und D-Box2 rein :D
     
  5. hzerberus

    hzerberus Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich lese immer 'Tonne'!

    Es gibt eine Spezial-Tonne, wo es dafür auch noch etwa 400 Mäuse gibt:
    http://listings.ebay.de/aw/plistings/list/category12940/index.html

    Ich habe da für meine Philips-dbox2 (ohne Smartcard) 463 Emm erlöst, bei etwa 20 Emm Ebay-Gebühren und etwa weniger für die Post-Nachnahme.
    Trick 1: Angebot Samstags oder Sonntags reinstellen, dann ist der Schlußtermin auch am Wochenende, da haben die Leute mehr Zeit (zum Vergleichen).
    Trick 2:
    Niedrigen Startpreis angeben, vielleicht 363 Emm, damit die Leute auch schön bieten können. Der Endpreis stellt sich dann durch die Nachfrage ein.
     
  6. Solar100

    Solar100 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So,

    die Mülltonne hatte ich schon gefunden,wird heute Nachmittag geleert. :D :D Eine Frage hätt ich noch. Ich bekomm jetzt eine Original Beta-Cam, das heißt doch: meine Karte (c8002...Z) rein und das wars, Hochzeit, und es laufen nur noch Z-Karten ?
    Ach ja, und nur Beta nix Irdeteo o. Ä., oder ?? Dann wäre doch eigentlich eine Alpha besser gewesen ???

    MfG
    Solar100