1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1200 DVB-c + Media Portal

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Rudi8802, 24. Oktober 2005.

  1. Rudi8802

    Rudi8802 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe heute das "Media Portal" installiert und alles, außer die TV-Karte, ordentlich eingestellt. Ich habe auch den Beta-BDA-Treiber von der Terratec-Seite installiert und bin die Anleitung von Terratec durchgegangen, in der steht, wie "Media Portal" die TV-Karte erkennt. Nun hat er sie auch erkannt, aber findet beim automatischen Suchlauf einfach keine Sender. Ich habe alles auf Cable, Germany etc. gestellt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke.
    P.S.: Ich habe von einem Microsoft-Patch gehört, der Probleme mit DVB-Karten beseitigen soll. Muss ich den installieren?
     

Diese Seite empfehlen