1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

120 Tage Merkel aber nichts passiert !

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 24. Januar 2006.

  1. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 120 Tage Merkel aber nichts passiert !

    Doch es ist was passiert! Angie hat deutschland erpressbar gemacht, wer schafft das schon. Und vieleicht fangen sie schon bald uns nicht nur im irak zu kidnappen sondern auch in deutschland wo Angie jetzt zahlt. :winken:
     
  2. Roquet

    Roquet Guest

    AW: 120 Tage Merkel aber nichts passiert !

    Merkel ist seit 50 Tagen im Amt!Nichts da mit 120 Tagen!
    Komm mal wieder runter!!
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: 120 Tage Merkel aber nichts passiert !

    Ich hoffe, das ich das mal erleben werde. Aber ich glaube, nicht der "deutsche Michel"! Der steht nicht auf, sondern bleibt sitzen!
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 120 Tage Merkel aber nichts passiert !

    Kaffeeklatsch mit Stoibi zählen wir dazu...
     
  5. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 120 Tage Merkel aber nichts passiert !

    .........bei Stoibi gib`s halt ne Weisswurst un ne halbe Bier of ne blau/weise Tischdecke.:love:
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 120 Tage Merkel aber nichts passiert !

    Da halte ich es aber lieber mit Dieter Hildebrandt, der im hr feststellte, das sie überhaupt keine Figur macht.

    Aber, die neue Ehrlichkeit ist eingekehrt, Frau M. hat sie angekündigt und auch von allen eingefordert, früher gab es die Kündigungslüge, die sagte, das durch Arbeitsplatzabbau oder einfachen rauswurf arbeitnehmerischer Abhängiger kein Unternehmen mehr verdient. Heute dagegen gibt es ein wahres Wort, das heißt: Entlassungsproduktivität!! Ja. Ja sagt Ja zu Yes oder Ja zu Ja. Oder wie auch immer. Jetzt wird endlich das mit einem Namen bedacht, was alle betroffenen eigentlich schon immer wußten.
    Weiter Angie. Weiter gute Frau, Du bist auf dem richtigen Weg mit der neuen Ehrlichkeit.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: 120 Tage Merkel aber nichts passiert !

    50 Tage geben wir der Merkel noch. Dann erst sind die 100 Tage voll. Dann ist auch die Friedenspflicht beeendet! :mad:
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 120 Tage Merkel aber nichts passiert !


    Mit Fingerschnippen sicher nicht, aber das Statement im Ausland ist für die Wirtschaft sehr sehr sehr sehr wichtig. Inlandsarbeiten sind wie Tropfen auf den heissen Stein. Es gibt sogar Zweige die haben, na sagen wir nicht in allen 8 Jahren, aber in 5-6 Jahren der Amtszeit Schröder nur schlechte Zahlen geschrieben, weil das Statement ein Weichei-Zeugnis war und diese Firmen nur Auslandskunden haben. Das hilft vielleicht als Friedensflüsterer dazustehen, aber wirtschaftlich heisst das gleichermassen auf dem Nullpunkt zu sein, weil man nicht als eine Wellenlinie gilt.

    Das eine zieht dann das andere nach:
    - Bauelemente kommen verspätet, weil erst andere Nationen abgefertigt werden etc.

    Ich denke wer für irgendein Industrieunternehmen direkt mit der Planung einer bestimmten Herstellung zu tun hat, dem brauche ich das nicht gross zu erläutern.

    Ich sehe das doch selber:

    Ich war in den letzten fünf Jahren geschäftlich in Japan (3x), Spanien (2x), Italien (1x), Frankreich (4x), Mexiko (3x) und Brasilien (5x). Ausgenommen von Italien war ich in jedem dieser Länder für beide Niederlassungen Deutschland und USA bei unterschiedlichen Zulieferer für unsere Firma. In jedem Land bekam man das geiche zu hören, wenn man sich mal intensiver mit seinem Gegenüber unterhalten hat und es kam immer zum gleicen Punkt, nämlich der Aussage: Wir mögen an euch Deutschen da friedliche Wesen, nur das ist auch der Grund warum wir nicht wissen voran wir bei euch sind, dass ist alles zu verwaschen.


    CableDX
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 120 Tage Merkel aber nichts passiert !

    hehe...genau so scheint mir auch der Eindruck von einigen hier. Reden von Milchrechnungen, aber fordern am besten 1 Millionen Arbeitslose pro Monat weniger. ;)

    Du hast schon nicht so unrecht mit deiner Ironie, einige wissen wirklich nicht wie tief Herr Schröder Deutschland in den ***** gefahren hat. Das ging ein paar Mal an einen Punkt der für deutsche Anforderungen (grosses Personal etc.) schon ein extrem heisser Punkt war. Und wenn man das Land drei oder vier mal an so einen Punkt fährt, "gewinnt" man ruckzuck eine halbe Millionen Arbeitslose mehr und der Abbau dieser dauert doppelt solange.


    Auf einige andere Postings, die meins gequotet haben habe ich garkeine Lust zu antworten. Leute, wenn ihr es nicht lernt Postings zu Ende zu lesen und nicht gleich bei jedem Wort was euch nicht passt los zu schreiben, weiss ich es auch nicht. Andere quoten was und schreiben in einer Fage dazu das, was ich in dem gequoteten genau so geschrieben habe. Manchmal frage ich mich ob alle User hier einwandfrei Deutsch können.

    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2006
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 120 Tage Merkel aber nichts passiert !

    @CableDX

    ich hoffe, dass alle die Ironie erkannt haben, wäre mir bei manchen nicht so sicher...;)

    nur eins, ich mach's mir nicht so einfach zu sagen Schrödi hat den Karren in den...gefahren, da hat ein Pälzer Bub mit Sicherheit auch noch seinen Teil beigetragen...

    abgesehen davon ist geradezu lächerlich, zu glauben, man könne in den paar Tagen wirklich schon Auswirkungen erkennen, selbst wenn Sofortmaßnahmen ergriffen worden wären (die funktionieren würden)...(das macht doch fast Mittermaier die Ehre)

    Ansonsten schwankt's hier zwischen anscheinend keine Ahnung oder Stimmungsmache...:cool: