1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

120 cm Gibertini inkl. Multifeedhalterung

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DigiAndi, 15. Juli 2012.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich hätte eine 120 cm Gibertini inkl. Multifeedhalter im Angebot.
    Gebraucht, sieht aber noch sehr gut aus. Das einzig Negative ist ein sehr abgenutztes Gewinde an der Masthalterung. Gehalten hat sie aber bis zuletzt einwandfrei.
    Es sind insgesamt zwei Multifeedschienen und drei LNB-Halterungen dabei. LNB selbst ist keiner dabei.

    Weitere Fotos kann ich gerne machen (liegt jetzt im Garten ;) ). Abholung wäre natürlich gut, verschicken ist wohl etwas aufwendig...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 120 cm Gibertini inkl. Multifeedhalterung

    Wo muss man denn abholen ;) ?
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 120 cm Gibertini inkl. Multifeedhalterung

    Sorry, übersehen.

    Preis: 40,- €
    Abholung in 86919 Utting