1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

12 Sender sind verschwunden. Premiere über KD Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derbatti, 8. August 2006.

  1. derbatti

    derbatti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Emden
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Hab folgendes Problem. Seit gestern NAchmittag sind Heimatkanal,Goldstar und Hit24 Schwarz mit der MEldung (Dieser Sender sendet zur Zeit kein Programm. Alle anderen gingen. NAchdem ich einige Zeit brauchte um bei der Technik Hotline durchzukommen.... Kann ich mir auch nicht erklären war der O-Ton. Ich schick mal ein Sperrsignal. Wenn alles Sender weg sind rufen Sie bitte nochmal an, um sich neu freischalten zu lassen.

    ok.... eine stunde später. Wieder frei... naja nur diese 3 nicht...

    ok dachte ich mir mach mal noch n sendersuchlauf. oh was nun??? nur noch 155 Sender??? selbst aus meinem 99 programm bouquet fehlen 12.

    Zu den Paketen: Hab blockbuster,thema,entertainment. und kabel digital home.

    receiver: samsung.

    Was würdet ihr machen???

    Vielen Dank schon mal....

    Gruß

    Frank
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: 12 Sender sind verschwunden. Premiere über KD Karte

    Nochmal anrufen und sagen das die Sender fehlen.

    Ansonsten hast du den falschen Schluss gezogen, denn mit Freischaltung hat dein Problem offensichtliich nichts zu tun.
     

Diese Seite empfehlen