1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

12-Monate Prepaid oder 24-Monate ABO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satfreund6, 22. August 2008.

  1. satfreund6

    satfreund6 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich interessiere mich hauptsächlich für die Bundesliga und die Championsleague. Momentan bin ich noch Arena und Premiere-Flex-Kunde für CL. Arena habe ich nun gekündigt und möchte ab September wieder zu Premiere wechseln.

    Nun stehe ich vor der Überlegung ein Prepaid-Paket für 12 Monate mit allen 4 Paketen zu kaufen oder bei Premiere das 4er-Abo mit einer Laufzeit von 24-Monaten abzuschliessen.

    Dabei habe ich nur folgendes Problem. Was ist, wenn Premiere die Bundesligarechte für die nächste Saison nicht bekommt. Dann habe ich wahrscheinlich kein Sonderkündigungsrecht und muss bis zum 24 Monat weiterzahlen und beim neuen Rechteinhaber ein weiteres Abo abschließen.

    Allerdings sollte Premiere die Rechte erneut bekommen, kann ich ab Sommer 2009 immer noch für 24,95 Euro schauen und ich denke, das die Abo´s mit der nächsten Bundesligasaison sicherlich teurer werden, weil ja die Rechte wohl wesentlich teurer bezahlt werden müssen.

    Was meint Ihr? Wie würdet Ihr euch entscheiden?
     
  2. kekslosekeksdos

    kekslosekeksdos Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    77
    AW: 12-Monate Prepaid oder 24-Monate ABO

    Machs bei Premiere und steck dir die 75 Euro Wechselgebühr ein.
     

Diese Seite empfehlen