1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

12 Monate / 2 Pakete / SAT ->?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von joeMJ, 17. Mai 2013.

  1. joeMJ

    joeMJ Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    ich habe die Suche benützt, leider finde ich aktuell keinen Fred, an den ich andocken könnte. Ich Dussel war wohl zu zögerlich...

    Wunsch ist: Sky Film und Sport, Welt HD, HD+ und Sky Go und das für 12 Monate. Ich hätte ja auch noch 34,90 für ein Jahr für das ALL-In bezahlt, wollte aber warten, bis meine HD+ Karte abläuft, wohl zu lange gewartet :-(

    Ich benötige keine TV Digital und keinen Receiver, eher habe ich Interesse an einem passenden CI Modul (maxcam?) für meinen Samsung - welches ich mir zulegen würde, bei dem ich auch mal Aufzeichnen kann. Irgendwelche Receiver hasse ich wie die Pest.

    Wohl verpennt, oder? Gibt's noch Möglichkeiten, Händler oder Gutscheine irgendwo? Lösung in Sicht?

    Viele Grüße + Danke!
    Joe
     
  2. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: 12 Monate / 2 Pakete / SAT ->?

    Bei Sky-Sat-Neuverträgen bekommst du mit einer neuen Smartcard (V13/14) auch für ein Jahr HD+ gratis freigeschaltet.
    Aktuelle Angebote werden hier diskutiert --> Klick
    Wegen des Moduls am besten hier lesen.
    Herzlichst!
     

Diese Seite empfehlen