1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

12 Mon Film+Sport+Receiver 85 EUR!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Brian_V, 15. Februar 2003.

1. Brian_V

Brian_V Neuling

Anzeige
    Hai,

bin derzeit noch kein Premiere-Abonnent und will hier auch keine Werbung für irgendwelche Firmen machen, aber bei DEM Angebot:

http://www.handy-pak.de/angebote2.php?angebot=581

Der Handy-Vertrag kostet (ohne Handy) gerade mal 85 Teuros für 24 Monate. Dafür gibts 12 Monate Premiere Film+Sport-Paket + Receiver zum BEHALTEN!!!

Hoffe mal hier hat niemand etwas negatives über diese Firma zu berichten. Ich bin nämlich zu 99,9% interessiert!!!

Als "normaler" Abonnent käme ich mir dabei allerdings ziemlich ver... vor;(((

Also: hat schon jemand Erfahrungen mit solchen Angeboten oder diesem speziellen Anbieter?

Wenn die Fa. nicht Pleite geht ist das IMO ein WAHNSINNS-Angebot (solange man den Telefon-vertrag nicht nutzt; der ist nämlich so teuer wie Prepaid-Verträge;)

EDIT: Hab grad gesehen, dass dieses Thema hier schon mal diskutiert wurde. Aber selbst wenns ein "Refurbishter"-Receiver sein sollte, wärs immer noch ein Bomben-Angebot, insb. im Vergleich zu den üblichen "Start-Paketen".

Brian

<small>[ 15. Februar 2003, 00:28: Beitrag editiert von: Brian_V ]</small>

2. Olli

Olli Senior Member

Es gibt hier eine Suchfunktion. Wenn Du die benutzt, bekommst Du sofort eine Antwort!!

Schau mal HIER!!!! boah!

Und damit schließe ich diesen Beitrag!! ver&auml

Diese Seite empfehlen