1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

12.55Uhr Tina Turner im Theaterkanal

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Scholli, 14. Januar 2004.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Das hat auf alle Fälle Seltenheitswert. Da dieser Kanal auch anamorphes 16:9 kann, werde ich mal rein schauen.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf jeden Fall, ich auch!
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Oh ja, danke für den Tip.

    Hab es eben gerade noch rechtzeitig gesehen und hätte es ansonsten auf jeden Fall verpasst.

    Frage mich allerdings, was hat ein Musikkonzert auf dem Theaterkanal zu suchen?

    Da kann man normalerweise so etwas auch nur übersehen, denn wer sucht auf dem Kanal schon nach Concert - Highlights. durchein

    Gruss Michael1708
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Leider nur eine Wiederholung aus der 3Sat-Reihe zur Jahreswende. Leider auch nur 4:3 und leider auch das blöde kreisende "pop" oben rechts.
    Ansonsten wäre es nicht schlecht, wenn auf diesem Kanal auch regelmäßig Konzerte ausgestrahlt werden.
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na, Konzerte gibt´s doch da schon länger!
    Toll war zum Beispiel das der Scorpions auf dem Roten Platz in Moskau!
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kam denn dieses Tina Turner Konzert bei den 24 Stunden zu Silvester bei 3sat?

    Kann mich gar nicht entsinnen, das da TT dabei war. durchein

    Das Konzert heute hatte zwar das gleiche On-Air-Design hinsichtlich Logos und Titeleinblendungen, aber ich meine, das Tina nicht bei den 24 h an Silvester dabei war.

    Gruss Michael1708
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das Konzert lief zuvor auf 3sat.

    Das Konzert könnte von vorletztem Silvester gewesen sein, da war sie nämlich dabei.
     
  8. hjs

    hjs Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mo 19.01 12:55 (theater)
    Tina Turner - One Last Time in Concert
    Aufzeichnung eines Konzerts im Wembley Stadion in London, 2000

    Di 20.01 22:55 (theater)
    Tina Turner - One Last Time in Concert
    Aufzeichnung eines Konzerts im Wembley Stadion in London, 2000
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Im Programm-Flyer weist das 2df darauf hin, dass man am Vormittag Konzerte als Schwerpunkt setzen will.
    Neben TT sind mir Brahms, alte Hitparaden und Ilja Richters disco aufgefallen.
    Durch das Rotationsprinzip (A bis F) ist TT ziemlich oft zu finden - früh und abends!