1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

12.5 west und 15 west mit t55er

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bobo0815, 22. Mai 2006.

  1. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    252
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    Anzeige
    Hallo,

    bin am überlegen ob ich mit meiner t55er noch diese 2 sats ansteuern soll (La7, MTV Italien und die US Feeds interessieren mich) reicht die 55er im Freiburger Raum aus hat da jemand erfahrungen mit diesen beiden satelliten ?

    Danke vorab
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 12.5 west und 15 west mit t55er

    Was ist den Dein T 55 für ein Ding ein Wavefrontier,
    oder ein Kampfpanzer?
     
  3. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    252
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: 12.5 west und 15 west mit t55er

    wavefrontier
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 12.5 west und 15 west mit t55er

    Also mit normaler Schüssel, wie meine 125 cm, kriegt man die sehr gut rein.
    Aber mit einem Wavefrontier, glaube ich nicht das Du den rein bekommst, an den Seiten fällt der Empfang doch sehr stark ab, und Du willst den bestimmt nicht nach Westen verstellen.
     

Diese Seite empfehlen