1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

12,031 GHz->99% rest 10%, wie das?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von sarahsteffi, 3. März 2007.

  1. sarahsteffi

    sarahsteffi Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo, hoffe, mir kann jemand helfen. habe kathrein ufd 590. receiver hatte nach umzug ne macke, ging immer an und aus. dann habe ich nen humax na fox pr gekauft (gebraucht) , da bekam ich bei qualität und stärke überall 0 %, ich also neues lnb gekauft, das gleiche. alten receiver ausprobiert, geht auf einmal wieder, Stärke ist bei 75% und qualität überall 10% außer ich schalte manuell den transponder auf 12,031 GHZ, dann schwankt meine qualli zw. 98 und 99% aber da kriege ich natürlich nicht ausreichend sender. ist was kaputt oder gipts was einzustellen?

    bitte um hilfe, bastel schon 6 wochen hier rum mit receivern, lnb´s und masthalterungen.

    danke, gruß sarahsteffi
     
  2. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Kiel
    AW: 12,031 GHz->99% rest 10%, wie das?


    Vor ca. 6 Wochen tobte ja der Orkan, vielleicht muß der Spiegel neu justiert werden ?!
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: 12,031 GHz->99% rest 10%, wie das?

    Was hat sich verändert an Signal Qul nach austauschen des LNBs?

    Was für ein KNB hast du denn ? Singel,Twin Quattro?

    Es wäre gut mehr Infos über die Satanlage zu bekommen. Dach ,Wand ,Grösse Montage Position?

    Hast du mal testweise einen Analog Receiver ausprobiert?
     

Diese Seite empfehlen