1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

11973 "defekt"

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von bachvolker, 23. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bachvolker

    bachvolker Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    112
    Anzeige
    Auf 11973 (viva, etc.) ist zur Zeit nichts zu sehen.
     
  2. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    234
    AW: 11973 "defekt"

    Auf diesen TP senden doch Viva und Viva Plus, oder ?

    Kann beide Sender ganz normal empfangen !
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: 11973 "defekt"

    @Bachvolker: Wo? Wieder mal nur bei dir?
    Oh man lass es endlich.
    Es nervt.
    das man dich noch nicht gesperrt hat,verstehe ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2006
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: 11973 "defekt"

    @ bachvolker

    Hast Du analoges oder digitales TV ? Die meisten Deiner Fragen erklären sich bei Digital-Empfang doch von selbst.
     
  5. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: 11973 "defekt"

    Hallo duddelbacke:winken:, nicht so voreilig mit Verurteilungen, mag bachvolker mit seinen Postings und Fragen entweder unteres Niveau repräsentieren oder er will nur provozieren, von heute ca. 14.00Uhr bis ca. 18.00 Uhr war auf diesem Transponder kein Empfang, obwohl Signalstärke und -qualität vollen Ausschlag zeigten. Gruß gerste23
     
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
  7. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: 11973 "defekt"

    Tja, dieser "bachvolker" kennt sich halt nicht wirklich mit Sat-Technik aus :winken:
     
  8. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: 11973 "defekt"

    Der Funfaktor stimmt aber. :D
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: 11973 "defekt"

    Aber es kommen immer mehr sinnlose Threads vom ihm hinzu.
     
  10. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: 11973 "defekt"

    Die Moderatoren haben dem bachvolker gleich nach dem dritten Beitrag den Thread geschlossen. Und so doof war das gar nicht was er da abgegeben hat. Ich war auch darüber enttäuscht das die MTV Sender wieder zu sind, habe aber auch damit gerechnet.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=96767

    Ist das jetzt die Rache eines Frustrierten ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen