1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

11686 V: Wer empfängt hier die freien

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von peters, 24. September 2002.

  1. peters

    peters Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Radiostationen?
    Ich bekomme hier nur TV.
    11686 V 22000

    Danke im voraus
     
  2. peters

    peters Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    PS: Astra 19.2°
     
  3. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Deutschland M/V
    Hi
    Die Radiosender sind verschlüsselt.

    Gruss Broods

    <small>[ 24. September 2002, 06:58: Beitrag editiert von: Broods ]</small>
     
  4. peters

    peters Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
  5. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Deutschland M/V
    Hi peters

    Schau bitte in Deiner TV-Liste nach, ob da ein Sender mit der Kennung "RADIO" ist. 11.686 etc...
    Dort sind die Radiosender versteckt.(jedenfalls ist es bei meiner d-box 1 so-DVB 2000 ). Du kannst dann über die Fernbedienung die Radiosender
    verändern. Diese Radiosender sind natürlich frei empfangbar. winken l&auml;c winken

    Gruss Broods

    <small>[ 24. September 2002, 10:16: Beitrag editiert von: Broods ]</small>
     
  6. peters

    peters Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank Broods,

    mein Receiver ist eine PCI-Karte von Lorenzen. Normalerweise werden bei mir die Radio- und TV-Stationen getrennt aufgelistet. Bei 11686V sind es 8 TVs und - naja - keine Radiostation.
    Eine Bitte an Dich: Kannst Du bei Dir einmal probieren, ob Du auf dieser Frequenz die Radios bekommst? sch&uuml
    Dank und Gruß
    Peters
     
  7. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Deutschland M/V
    Hi peters
    Ja ich kann die Radioprogramme unter der Frequenz
    11.686 Ghz V SR: 22000 FEC: 5/6 empfangen. Nur muß
    ich auch in die TV-Liste gehen, denn die Radioprogramme befinden sich bei "RADIO" bzw."RADIOS ESP" auf den Tonunterträgern. In meiner Radioliste sind die Radioprogramme auch nicht zu finden.

    Gruss Broods l&auml;c
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
     
  9. peters

    peters Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank, Broods und Michael, l&auml;c

    habe mit meiner PCI-Karte (TT DVB-S budget) wohl zu sehr gegeizt: ich kann weder mit Unterträgern arbeiten noch PIDs manuell eingeben. So muss ich wohl vorläufig ohne die geliebten catalanischen Radios leben... entt&aum

    Herzlichen Dank für Eure Tips ha!
    Peters
     

Diese Seite empfehlen