1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

11474 hor. Astra 23,5° Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 4. Februar 2008.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Für alle KDG Zuschauer über SAT der Transponder sendet wieder in DVB S
    mit SR 27500 FEC 3/4:winken:

    France 24 Englisch wurde geopfert.
     
  2. nickboy

    nickboy Guest

    AW: 11474 hor. Astra 23,5° Ost

    Interessant, ob nun auch die anderen Transponder von KDG nachziehen werden?
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.045
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: 11474 hor. Astra 23,5° Ost

    Habe mich eben beim Suchlauf auch gewundert. Was wohl der Grund dafür ist? Die anderen TPs können auch gerne wieder umgestellt werden. Dann organisiere ich mir umgehend wieder KD HOME.
     
  4. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: 11474 hor. Astra 23,5° Ost

    Kann es sein das 11474 H vorher gar nicht genutzt wurde und der Trp. somit ganz neu ist? Auf 11474 V wird ja schon seit ner ganzen Weile gesendet, zwar jetzt in DVB-S2, aber vorher in normalem S.

    Das horizontale Signal ist bei mir viel schwächer als das vertikale auf gleicher Frequenz.
     
  5. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: 11474 hor. Astra 23,5° Ost

    Ja, horizontal hatte ich vorher auch nicht in der Liste (Kingofsat, nach denen ich sie editiert hatte, ebenfalls nicht).

    Handelt es sich vielleicht nur um die vertikale Version?
    Auf der horizontalen Position bekomme ich nun gar kein Signal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2008
  6. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.532
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: 11474 hor. Astra 23,5° Ost

    Danke für die Meldung, Nelli ! Ist aber vertikal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2008
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 11474 hor. Astra 23,5° Ost

    Auch die 12723 ver.
    wurde wieder auf DVB S umgestellt
    SR 27500 FEC 3/4

    Die haben die Polarisaton gewechselt
    Erst so dann wieder so.
    Der Transponder wurde bei mir jetzt ein zweites mal auf 12325 ver. SR 27500 eingelesen.
     
  8. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: 11474 hor. Astra 23,5° Ost

    12325V HD??
     

Diese Seite empfehlen