1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

113 MHz abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von geko, 29. April 2004.

  1. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    Anzeige
    In München empfange ich auf 113 MHz keine Sender mehr. BBC Prime, MTV Base & Co. scheinen verschwunden. Kann dies jemand bestätigen? Es sieht so aus, als ob das bisherige DigiKabel D und GB Paket nicht mehr ausgestrahlt wird.
     
  2. OXO

    OXO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    NEC
    Technisches Equipment:
    CI+ - Einschub Conax
    Technisat Technistar K1
    Humax-PR-HD 3000 C (Sky+)
    Humax-PR-HD 2000 C
    Humax PR-Fox C II
    Hier in Neustadt/Coburg funktioniert alles noch bestenes - hoffe das bleibt auch so!
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Ich denke mal, dass es entweder eine Störung ist, die Päkchen umgeändert werden (Kabel Digital), oder dass die Kanäle zukünfitig für Kabelinternet freigehalten werden.
     
  4. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Ich habe hier in München-Fasanerie das gleiche Problem. 113Mhz ist zwar da, aber keine Services auf der Frequenz. Bei der KDG-Störungs-Line 01805266625 ist der Fehler seit Dienstag bekannt. Angeblich mir schon an der Beseitigung der Störung gearbeitet.

    @geko: Du kannst ja auch nochmal dort anrufen, denn irgendwie habe ich dort den Eindruck, daß die nicht damit Rechnen, daß es Leute gibt, die "schon" digital Programme schauen.


    Ryker
     
  5. SirMike

    SirMike Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    347
    Ort:
    München
    zur Zeit sollte 113 MHz wieder gehen
     
  6. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    Ja, seit heute funzt es wieder.
     

Diese Seite empfehlen