1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1122 S findet keine Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Fishbone, 23. Juli 2001.

  1. Fishbone

    Fishbone Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Ich bin mit meinem Force 1122 S überaus zufrieden. Doch seit einigen Tagen zeigt das Gerät keine Uhrzeit mehr an. Wenn man ihn ausschaltet, lädt er sich ja immer die aktuelle Uhrzeit, sonst überhaupt nicht. Habt Ihr eine Ahnung, wie ich die Zeit wieder bekomme, Kanalsuchlauf hat auch noch nichts gebracht.

    Nachtrag: Durch die fehlende Zeit kommt der EPG total durcheinander. Man ist das ätzend.

    Fishbone

    [ 23. Juli 2001: Beitrag editiert von: Fishbone ]
     
  2. walt

    walt Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Aachen
    Hi Fishbone,

    setz das "c" für clock auf eine andere Frequenz z.B. 11.836 (ARD)

    Menü>Kanaleinstellungen>Frequenzen

    !!!wichtig!!! nur einmal das "c" in der gesamten Kanalliste aktivieren. Dann sollte es wieder funzen.

    Good luck

    walt
     
  3. Fishbone

    Fishbone Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Magdeburg
    Super, hat funktioniert! Warum bin ich da nicht drauf gekommen... Hab mich überall hingeklickt nur nicht dahin, weil ich diese Einstellung dort nicht erwartet habe.
     

Diese Seite empfehlen