1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

11. März - Madrid - die Zahlen des Horrors?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Michael, 13. März 2004.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Entschuldigung angenommen winken , aber wie kann man das bei meinem Satz "Die "Pentagon"-Maschine (American Airlines Flug Nr. 77) ..." falsch verstehen? breites_ winken
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @Bertel: Dass man Dir nichts erzählen kann, war mir ja schon länger klar. Auch Deine Erklärungen mit dem Filter unter dem ungeputzten Chrom schreien förmlich nach lautem Gelächter winken Für ungeputztes Chrom wirkt die blaue Fläche nämlich ziemlich sauber breites_
    Und dass da kein Rasen refektiert wird, ist mehr als klar: Bei Fotomontagen ist das nicht so leicht zu bewerkstelligen winken Aus dem selben Grund hat das Wrackteil des anderen Bildes nämlich exakt die selbe Form und wirkt nicht schmaler.

    Ich finde es zwar schade, dass Du das Thema unbedingt abhaken willst ... aber sei's drum ... brauchst ja hier nicht länger weiterlesen oder schreiben. Das ist ein freies Land und Du darfst tun und lassen, was Du möchtest ... noch winken

    <small>[ 22. M&auml;rz 2004, 15:51: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ja, nochmal fettes sorry. Ich hab die Flugnummer durcheinander gebracht winken
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    P. S.: 100 - 77 = 23 breites_ winken
     
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    breites_
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    danach gehe ich nichtmal. Die 100 macht keinen Sinn winken
    Viemehr suche ich nach Verbindungen zur Zahl "911".
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    77: 7+7 = 14
    911: 9+1+1 = 11

    14-11 = 3
    Wenn das mal nicht genau die 3 aus 23 ist boah!
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    da fehlt noch folgende Rechnung:
    9+11 = 20
    diese 20 + Deine 3 = 23 winken

    Aber wie gesagt: Sowas halte ich für Blödsinn. Ich finde es auch, ehrlich gesagt, nicht unbedingt fördernd in diesem Topic entt&aum

    EDIT: Angesichts der Tatsache, dass es NIEMALS einen Jet im Pentagon gab, kann man auch so rechnen ...
    9 + 11 = 20
    + 3 Jets (2 im WTC und eins in Pensylvenia) = 23 winken

    Aber gern nochmal: Das hat rein gar nichts mit irgendwas zu tun. Wer sowas als "Fakten" aufbaut, hat echt den Schuß nicht gehört.

    Vielmehr bleibe ich jetzt an dem "verchromten" Schrott hängen. Für mich ist das kein Chrom. Niemals gewesen und wird es auch niemals sein.

    <small>[ 22. M&auml;rz 2004, 17:10: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  9. Michael am Chill-PC

    Michael am Chill-PC Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    warum wundert mich die folgende Meldung nicht im geringsten?

    Terror in Madrid
    ... offenbar von Deutschland aus geplant

    http://www.n-tv.de/5228636.html

    Vielleicht, weil ich das geahnt habe?