1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

11,3 Mio$ für Forumspost...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mantle7, 16. Oktober 2006.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    Anzeige
    Quelle: UsaToday:

    Eine Frau in Florida hat von einem Gericht 11,3 mio Dollar zugesprochen bekommen. Grund: Eine Dame aus Louisiana hat sie in einem Internetforum als "Betrügerin" und "Verbrecherin" bezeichnet. Die Beklagte konnte sich keinen Anwalt leisten, hatte nach einem Sturm ihr Haus verloren. Die Klägerin ist sich darüber im klaren dass die Beklagte keine 11,3 Mio hat. Sie wollte damit nur ein Zeichen setzen. " Diese Menschen verwenden das Internet um andere zu zerstören. Das geht so nicht", sagt sie.
    Interessant ist, dass sich die Beiden auch im "echten Leben" kennen... :)

    Also, schön vorsichtig sein wenn ihr hier antworten wollt!!!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2006
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: 11,3 Mio$ für Forumspost...

    wir sind hier nicht in den USA. hier kann man noch nicht so einfach jeden auf alles verklagen und schon garnicht auf so hohe summen.
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: 11,3 Mio$ für Forumspost...

    Ja, Gott sei dank. Natürlich wird in den USA jetzt eine Welle von Diffamierungsklagen aufgrund Forums-posts erwartet...
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: 11,3 Mio$ für Forumspost...

    Ich frage mich gerade, wie hoch die Chancen sind, dass der Kläger diese Summe tatsächlich bekommt.
    Ich hätte beispielsweise schon ernsthaft Probleme jetzt auf die schnelle 11,3 Mio Dollar zu zahlen :D - weiß net wie es euch da geht, aber mein Kläger müsste sich mit deutlich weniger begnügen.
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: 11,3 Mio$ für Forumspost...

    Hab ich nun im Edit auch aufgeklärt: Sie weiss, dass sie nichts bekommen wird.
    Naja, vielleicht 11,30 Dollar...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 11,3 Mio$ für Forumspost...

    Jetzt bin ich aber entäuscht von Dir.:rolleyes:

    :D

    Gruß Gorcon
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: 11,3 Mio$ für Forumspost...

    Und weiter ? Was interesieren mich Urteile aus den USA. Ich arbeite in einem Land, in dem zB Ausländer aus dem Land verwiesen werden und ein Einreiseverbot von 10 Jahren haben, wenn eine Rechnung nicht bezahlt wird.

    Soll ich nun sagen, dass man in Deutschland deshalb aufpassen soll ?
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: 11,3 Mio$ für Forumspost...

    Was ist bitte ein zB Ausländer? Das würde mich mal interessieren.
     
  9. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: 11,3 Mio$ für Forumspost...

    Hmmm... 11,3 Millionen. Wer war das nochmal, der mir in diesem Forum einen Psychiaterbesuch und eine Gehirntransplantation nahe gelegt hat? Ich mach dann schonmal Pläne, was ich mit dem Geld anstelle. :D
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: 11,3 Mio$ für Forumspost...

    Sag mal!? Jetzt verwende ich hier schon Smileys, in der Hoffnung das die Humorlosabteilung hier auch mal was versteht, und es reicht immer noch nicht.
    P.S: Probiere mal nicht zu antworten wenn dich was nicht interessiert.
     

Diese Seite empfehlen