1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

11.09.2001 - 5. Jahrestag

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bambergforever, 5. September 2006.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Anzeige
    Ich weiss, ist kein erfreulicher Thread aber was da zurzeit auf RTL 2 gezeigt wird, ist ja wirklich nicht net, Bilder von Springern die Kopfüber runterspringen bzw. sogar Filme vom runterspringe, dass muss wirklich nicht sein

2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: 11.09.2001 - 5. Jahrestag

Und?

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Und? So was zeigt man nicht, dass ist meine Meinung darüber

Und es gibt viele Menschen, die da einen Nahestehende Person verloren haben, dann zeigt man nicht wie sich leute da runter stürzen

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2006
  4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK

ach so. Du meinst nicht das Ereignis, sondern diese furchtbare individuelle Tragödie? Da geb ich Dir recht.

5. bucard2263

bucard2263 Silber Member

Der Film gestern Abend in RTL2 war sehr gut, die Bush-Regierung wie die Mehrheit der Amerikaner wollten damals die grausamen Bilder unterdrücken, im Mittelpunkt des Interesses sollten heldenhafte Feuerwehrmänner und natürlich Bush selber stehen. Das Versagen der Regierung im Vorfeld der Anschläge (die leicht hätten verhindert werden können) konnte so kaschiert werden.

Einzelheiten vom Grauen wie die Bilder der sich hinabstürzenden verzweifelten Menschen hätten da nur gestört. Lieber 1500 mal den Einsturz der Twin Towers zeigen, alles schön steril ohne Blut und sichtbarem Grauen.

Gut, daß es auch in den USA noch den einen oder anderen aufrechten Journalisten gibt.

6. crazyflo77

crazyflo77 Silber Member

Du warst vermutlich nie da. Für einen wie mich, der die Twintower im Sommer 2001 noch besichtigt hat, war deren Einsturz genug 'sichtbares Grauen'!

7. Techni-Sack

Techni-Sack Junior Member

Ich finde auch, daß solche Todesszenen nicht unbedingt ins Fernsehen gehören.

Wer unbedingt sowat sehen muss soll sich Gesichter d. Todes inner Videothek holen oder entsprechende Movie-Seiten im Internet aufsuchen....

Mir hat schon der Anblick der einstürzenden Türme nen Schlag in den Magen verpasst . Denkt doch mal an die Angehörigen ! :(

ciao

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Selbst dran schuld, wenn man solche Müllsender anschaut.

Diese Seite empfehlen