1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1010

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von elmaron1, 12. Oktober 2002.

  1. elmaron1

    elmaron1 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    germany
    Anzeige
    hyundai freunde ich habe gestern ein 1010 gekauft,habe ganze tag versucht die settings zum spielen, habe mit jeder seteditor versucht aber download geht nicht, 2222 steht im display,weißt jemand was für eine fehler meldung ist.
    danke maron
     
  2. franketo

    franketo Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Berlin
    Hi
    Der Editor muss auf die Optionen : 2 MB und 40 Satelliten eingestellt sein. Die 2222 bedeutet falsches Gerät also falsche Parameter beim compilieren der Channellist.

    Gruss
    franketo
     

Diese Seite empfehlen