1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100Hz?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von michi0123, 23. April 2010.

  1. michi0123

    michi0123 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    guten tag leute,

    kumpel hat sich die tage dieses nvidia 3d-vision kit bestellt und wartet noch auf den 120Hz monitor. dieses ding ist aba auch mit 100Hz tv´s kompatibel. und wir wolltens mal auf meinem tv testen. bei der übertragung vom computer zum tv bekommt man aber nur 60Hz, obwohl der tv 100Hz tauglich ist.
    wie bekommt man denn die übertragung zwischen pc und computer mit 100Hz hin???

    hardware:
    tv: samsung ue40b6000 (led-tv)
    graka(s): gtx295 x 3 (3-way-sli)
    anschluss über hdmi

    glaub mehr infos über mein sys braucht ihr net oder?
    hoffe ihr kennt euch bei meiner frage so halbwegs aus und wisst was ich meine/ machen möchte...

    lg michi
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010