1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100000 haben Fussball Live ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 22. Dezember 2005.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Anzeige
    lt. Kogler hält sich der Schaden in Grenzen,denn von 2mill. Kunden haben nur 100000 ein Fussballabo (?).

    Also was solls,Premiere wird jetzt in aktuelle Filme investieren können,denn die 400mill. Euro kann er jährlich in Hollywood investieren,statt zur DFL.
     
  2. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Ort:
    München, KMS-Gebiet
    AW: 100000 haben Fussball Live ?

    Ähm, also das reine Fußball Live Abo gibt es ja erst seit dem 1. August. Alle andern "Fußball" Abonnenten haben alte Verträge oder diese vor der Preis und Programmänderung verlängert. Also alle Komplett und Sportabonnenten sind auch Fußballabonnenten. Das dürften dann doch etwas mehr asl 100.000 sen. ;)
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: 100000 haben Fussball Live ?

    Genausowenig wie ich die Gesamtabonenntenzahl (sollen ja inzwischen 3,6nochwas Mio sein incl. aller Karteileichen etc.)glaube, glaube ich diesen Zahlen...

    Die Zahlen werden so "gemacht", wie sie gebraucht werden...was soll man auch sonst melden, die Aktie hat ja noch Potential nach unten...

    wenn man's braucht sind's 2 Mio Fußball Abonennten, wenn man's nicht braucht sind's halt nur 100.000...
     
  4. kayman

    kayman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Tarp
    Technisches Equipment:
    Coolstream HD
    Edision Argus VIP2 S+C
    AW: 100000 haben Fussball Live ?

    Vergißt Herr Kogler vielleicht, daß die Samstag Konferenz auch auf Premiere Start gezeigt wird?
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: 100000 haben Fussball Live ?

    Pardo: Die Samstags-Konferenz wurde mal auf Premiere Start gezeigt, ist aber schon ein paar Jahre her.
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: 100000 haben Fussball Live ?

    Kofi dreht sich alles so hin, wie es ihm gerade in die Argumentation passt...

    Nicht nur, dass er durch sein stures Verhalten die Buli Rechte nicht bekommen hat, er hat dadurch auch noch massig Geld "vernichtet"...
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: 100000 haben Fussball Live ?

    Sturer Monopolist.
    MfG
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: 100000 haben Fussball Live ?

    Die Zahlen sind nicht mal gelogen...wenn er damit die Abonnenten meint, die primär "Fussball live" + Zwangs-Sinnlos-Abzock-Paket gebucht haben.

    Dazu kommen natürlich noch Kunden mit "Super" und "Komplett", die sekundär "Fussball live" haben. Zumindest bei "Komplett" sind die Zahlen bekannt...32% der Abonnenten haben "Komplett", ergo sind das schon mal knapp 1,1 Millionen "Fussball live" Abonnenten. ZZgl. die 100.000 + paar alte Super Kunden haben mindestens 1,2 Millionen Zugriff auf die BuLi. Das sind wohl auch die ~ 33% angebliche Kündiger, die von Börsen "Experten" immer ins Spiel gebracht werden.
     
  9. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: 100000 haben Fussball Live ?

    Kofler geht wohl (zumindest öffentlich) davon aus, dass nur die Fussball Live Abonnenten, die dieses als Kombipaket mit Thema oder so haben, wirklich potentielle Kündigungskandidaten sind ;)

    Dass auch ne Menge Komplett Abonennten hauptsächlich wegen Bundesliga dieses Komplett-Paket haben und "nebenbei" für 8 Euro mehr noch Thema und Film, vergisst der liebe Herr wohl gern, wenn es darum geht, die Abo-Zahlen schönzureden...
     
  10. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Kreis Coesfeld
    AW: 100000 haben Fussball Live ?

    Aber auch nur etwas mehr würde ich sagen,nein Spaß beiseite 100.000 finde ich ist ein bischen tiefgestapelt oder nicht ??
     

Diese Seite empfehlen