1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100 Prozent teurer !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von akte.x, 28. März 2002.

1. akte.x

akte.x Senior Member

Anzeige
    Premiere März Zeitung Preiübersicht Seite 272

Unter Premiere Select kostet mich 1 Erotikfilm 3 Euro...

Nun die April Zeitung Seite 269

Unter Premiere Select kostet mich 1 Erotikfilm nun auf einmal 6 Euro...

Ich glaube ich Spinne !!!
    Das ist ne Preiserhöhung um genau 100 Prozent !!!

Ist das bis jetzt von Euch noch keinem aufgefallen...

Das bedeuted 100 Prozentige Garantie für ne erfolgreiche Kündigung !!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[ 29. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Leo2001 ]</p>

2. brima

brima Senior Member

Vielleicht auch mal die anderen Seiten im Heft lesen, die das Thema PREMIERE EROTIK behandeln.

Fuer die 6 EURO wird dir P E 3 Stunden freigeschaltet, und Du kannst dann sozusagen 3-4 Filme parallel sehen und durch die Freischaltlaenge reicht es wohl auch fuer mehr als 1 Film am Stueck.

Wers braucht?

[ 28. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: brima ]</p>

3. akte.x

akte.x Senior Member

Gut, ich möchte aber nur einen Film anschauen und nicht mehr , dann muß ich trotzdem jetzt 6 Euro bezahlen, darum geht es, ich weiß das man nun länger anschauen kann, Doch bis jetzt konnte man ab 3 Euro schauen und jetzt muß ich 6 Euro zahlen !!!

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. Hoschie

Hoschie Senior Member

Braucht man so einen Film überhaupt länger als 3 Minuten? Das wäre doch mal ein neues System:
    "Jetzt neu bei Premiere: Minutenweise Freischaltung. Jede Minute kostet sie 3 ct. Für jeweils 10 Minuten gibt es eine Minute kostenlos dazu."

Hoschie

5. katja-fromm

katja-fromm Senior Member

Was haltet Ihr eigentlich von einer Konferenzschaltung beim neuen Premiere Erotik???
    Das wäre dann so zu sagen von einem Höhepunkt zum nächsten Höhepunkt [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Gruß
    special-agent [​IMG]

6. Hulkman1000

Hulkman1000 Junior Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von special-agent]Was haltet Ihr eigentlich von einer Konferenzschaltung beim neuen Premiere Erotik???
    Das wäre dann so zu sagen von einem Höhepunkt zum nächsten Höhepunkt [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Gruß
    special-agent [​IMG] </strong><hr></blockquote>

Was was willst su sehen, beim Höhepunkt? [​IMG]
    Premiere zensiert ja. (Jugendschutz)

7. blinky

blinky Senior Member

ich weiß nicht, irgendwie fangen die langsam an zu spinnen bei Premiere.

8. strunz77

strunz77 Board Ikone

das ist noch keinem aufgefallen, weil das erotik-ppv noch nie interessenten hatte.

9. akte.x

akte.x Senior Member

Da startet Ihr alle ne riesen Diskussion zwecks außerordentlicher Kündigung zwecks der WM, dabei macht Euch Premiere mit der 100 Prozentigen Preiserhöhung von 3 auf 6 Euro bei den Erotikfilmen doch geradezu ne Einladung zur außerordentlichen Kündigung !!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

10. brima

brima Senior Member

Wenn ein Film jetzt 6 EURO kosten wuerde waere es eine 100% Preiserhoehung, so aber nicht!

Wenn Du heute in einen Laden gehst und Dir eine 250g Tuete Schokoriegel fuer fuer 3 Euro kaufst und es ab morgen nur noch eine 750g Tuete fuer 6 Euro gibt ist dies ja wohl auch keine 100% Preiserhoehung oder?

Und du kannst ja keinem Hersteller vorschreiben in welchen Packungsgroessen er sein Zeug verkauft.

[ 29. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: brima ]</p>

Diese Seite empfehlen