1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100 Jahre Zeitgeschichte

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Andreas22, 10. August 2005.

  1. Andreas22

    Andreas22 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    hi leute

    es ist wieder soweit:
    Auf vielfachen Zuschauerwunsch gibt es am 14.08.2005 einmal mehr die 100 Folgen Zeitgeschichte vom Feinsten. Ein Jahrhundert in einem Tag - die außergewöhnliche ZDF-Erfolgsreihe wird in einem Guinnessbuch verdächtigen "Fernsehmarathon" von Guido Knopp präsentiert.

    müsst ihr euch mal anschauen.Jede Menge interesante Sachen dabei

    gruß Andreas
     
  2. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: 100 Jahre Zeitgeschichte

    Hat schon jemand Pi x Daumen ausgerechnet, wieviel Harddiskplatz da benötigt würde?
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: 100 Jahre Zeitgeschichte

    30 GB.

    Ich hatte die Reihe mal an Silvester gestreamt, als es auf Phoenix lief.
     
  4. Andreas22

    Andreas22 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6
    AW: 100 Jahre Zeitgeschichte

    Ich hab die Folgen runtergeladen
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 100 Jahre Zeitgeschichte

    ach mist :mad:
     
  6. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: 100 Jahre Zeitgeschichte

    Das ist ja gar nicht mal so viel... Danke für die Info!
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: 100 Jahre Zeitgeschichte

    Mir ist neulich 'n Waschlappen runtergefallen.
    Und je nach dem, auf welchem Kanal es nun läuft, können das auch noch ein paar Gigabyte mehr sein. Eine Folge ist ja rund 15 Minuten lang, wenn ich mich recht entsinne.

    Gag
     
  8. Andreas22

    Andreas22 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6
    AW: 100 Jahre Zeitgeschichte

    ja ich hab die Folgen auf Emule runtergeladen
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 100 Jahre Zeitgeschichte

    Wenn die nicht alle nacheinander kommen könnte ich ja doch glück haben.

    Dann könnt ich immer brennen bevor meine festplatte voll läuft ;)
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: 100 Jahre Zeitgeschichte

    Ich hatte die in einem Stück, hab sie aber mittlerweile gelöscht, weil ich einfach nicht die Zeit gefunden habe 100 (!) Schnipsel aus dem Stream ordentlich herauszuschneiden und zu archivieren. Das war mir echt zu viel Arbeit.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen