1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100-Jährige gewinnt 50 000 Euro bei Jubiläumsausgabe von Pilawa-Quiz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - In der 1500. Folge der ARD-Sendung "Das Quiz mit Jörg Pilawa" hat eine 100-Jährige 50 000 Euro gewonnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: 100-Jährige gewinnt 50 000 Euro bei Jubiläumsausgabe von Pilawa-Quiz

    Damit dürfte die Dame ja bis an ihr Lebensende finanziell versorgt sein und muss erstmal nicht mehr arbeiten...

    Joopi Heesters würde sagen: "Ja wenn ich noch so jung wäre, könnte ich auch bei so einer Quizshow mitmachen, aber mittlerweile"
    Er beklagt ja auch, auf der Bühne seinen Text häufiger zu vergessen: "Ich bin ja schließlich keine 100 mehr"
     

Diese Seite empfehlen