1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100 Hertz Samsung brummt

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von dereppi, 4. Mai 2005.

  1. dereppi

    dereppi Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit etwa 4 jahren schonn einen Samsung TV mit 100 Hertz-Technik. Dieser gibt schon immer ein deutlich vernehmbares, aber erträgliches Brummen von sich, welches eher aus dem "Heck" des Gerätes kommt (wie es hier schon für andere 100-Hertz-Geräte beschrieben worden ist!). Nun habe ich mir einen Topfield PVR 5500 Twinreceiver mit Platte zugelegt. Schalte ich diesen für den Empfang ein, bleibt das Brummen weiterhon konstant, schalte ich jedoch die Festplatte dazu (für Aufnahme oder Wiedergabe) wird das Brummen deutlich lauter und nervt immens!!! Das Geräusch kommt aber 100 pro aus dem TV, denn wenn man bei Festplattenbetrieb den TV ausschaltet, ist es fast mucksmüschenstill! Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich diesen Brummer loswerde?

    Danke schonmal
    dereppi:rolleyes:
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: 100 Hertz Samsung brummt

    Hmm, Stecker des Receivers rumdrehen, ihn an eine andere Steckdose anschliessen.

    Fernseher vom Fachmann innen neu lackieren lassen.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: 100 Hertz Samsung brummt

    das hatte der 100Hz-TV, den ich von JVC hatte, auch gemacht.
     

Diese Seite empfehlen