1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10 vor 11... mal nicht langweilig

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satsehen, 21. April 2015.

  1. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ..gerade bei RTL :D
     
  2. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 10 vor 11... mal nicht langweilig

    was kam denn?
     
  3. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 10 vor 11... mal nicht langweilig

    Als ich eingeschaltet hatte lief eine Art Doku, Interview mit einem Piloten (2.Weltkrieg). Das war ziemlich lustig, weil er von Helge Schneider dargestellt wurde. (Auf den 1.Blick gar nicht zu erkennen)
    Die anderen Beiträge der Sendung waren dann aber nicht mehr so gut.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen