1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kabelnetzbetreiber Tele Columbus erhöht den Druck auf die die großen Drei der Branche. Am Mittwoch gab der Konkurrent von Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW die Einspeisung der zehn neuen HD-Sender von ARD und ZDF in seine Netze pünktlich zum Sendestart am 1. Mai bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Ich finde es gut, dass Unitymedia diese öffentlich-rechtliche Gebührenverschwendung nicht unterstützt und diese Sender nicht einspeist.
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Ich finde das gut! Das ist ein Unternehmen, welches wirklich nicht nur an sich und den Gewinn denkt, sondern auch an jene für die es arbeitet. Da sollten sich viele eine Dicke Scheibe von abscheiden.

    Also es gibt noch Mensch-gebliebene Manager, zum glück sind nicht alle unmöglich. Ein Lichtblick am Horizont der Gier.
     
  4. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Wie gut das ich im UM-Gebiet wohne und NIX von unverschlüsselten HD-Programm habe :rolleyes:

    :wüt:
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Vielleicht gibt es ja bald eine verabredete Demo in Hessen und NRW gegen UmstandMedia.

    Occupy Unitymedia! :D
     
  6. xirot

    xirot Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Wie siehts mit Sky Atlantic HD aus? Das interessiert mich viel mehr :)
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Erstmal starten lassen und wenn nix kommuniziert wird, einfach auf sky.de schauen, wo die HD-Sender bei den Anbietern aufgelistet werden.
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Jup noch was Öl ins Feuer gießen :winken:


    Immerhin 3!!!!! FreeTV Sender gibt es ja in HD. Dann ist auch schon Schluss. Selbst FreeTV HD Sender wie ServusTV HD sind da PayTV.
     
  9. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Na LSD, zuviel am selbigen genuckelt? :winken:

    Grundsätzlich stimme ich Dir ja zu, weil ich auch Frage, warum man die dritten, und so in HD braucht.

    Nur jetzt sind die Gebühren dann eh ausgegeben. Man hätte sie schon früher verhindern müssen.
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: 10 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Mai auch bei Tele Columbus

    Ich glaube das war eher ironisch von LSD gemeint.
     

Diese Seite empfehlen