1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10 Musikprogramme ab April bei KD Free

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von moe99, 30. März 2006.

  1. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    Anzeige
    Laut Videotext meines Kabelanbieters sind ab April
    folgende Musikprogramme mit der einmaligen Gebuehr fuer
    KD Free freigeschaltet:

    Alternative
    Brasil
    Classic Rock
    Deutscher Rock
    Heavy Metal
    Klassik Hits
    Modern Country
    Rap
    R&B Hip Hop
    Volksmusik.

    In der Beschreibung steht etwas von Free to Air.
    An unverschluesselte Ausstrahlung glaube ich aber nicht.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 10 Musikprogramme ab April bei KD Free

    Aha.

    Erst die erhöhung für home kunden. und nun noch sender streichung -.-
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: 10 Musikprogramme ab April bei KD Free

    Wieso Senderstreichung? Verstehe ich nicht. Den Kabel Digital Home Kunden wird doch nichts weggenommen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 10 Musikprogramme ab April bei KD Free

    Glaub ich auch nicht, denn damit würden sie ja potentielle Knden vergraulen. (bei der schlechten Tonqualität.:D )

    Gruß Gorcon
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: 10 Musikprogramme ab April bei KD Free

    Doch, ist es. Zumindest bei Kabel BW, da hier die Kunden ein reines Freischaltsignal für KD Home und nicht für KD Free bekommen. Grund: KD Free wird in BW nicht eingespeist. Einzig TRTi ist hier drin, da es auf einem anderen Transponder mit drauf ist. Und daran sieht man auch, dass nur KD Home freigeschaltet ist: Bei TRTi bekomme ich die Meldung, dass meine Smartcard nicht freigeschaltet ist.

    Aber naja, Kabel BW wird faktisch immer schlechter! Ist nix neues :winken:
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: 10 Musikprogramme ab April bei KD Free

    Ich muß nochmal nachfragen, da ich wohl offensichtlich nicht schlau genug bin, hier eine Logik nachzuvollziehen ...

    Kabel Deutschland hat mit Kabel Digital Home eine eigene Pay-TV-Plattform, auf der es für 9 Euro im Monat neben TV auch 45 Radioprogramme gibt.

    Nun hat Kabel Deutschland auch noch eine Plattform, die sich Kabel Digital Free nennt, und gegen Einmalbeitrag dort diverse Programme bietet.

    Kabel Digital Free ist natürlich Bestandteil von Kabel Digital Home .... nun verschiebt KDG eigentlich kostenpflichtige Radioprogramme in das Free-Paket ... und nun sollen diese Programme für die Kabel Digital Home Kunden nicht mehr empfangbar sein? Habe ich das so richtig verstanden? Klingt nicht logisch!
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: 10 Musikprogramme ab April bei KD Free

    Naaaa.

    Als Homekunde kannst du alles aus dem FREE PAket automatisch gratis mitempfangen!!!

    -Freepaket kostet 14,50 einmalig

    -Homepaket kostet 9 euro monatlich und die Sachen aus Free sind selbstredend mit dabei...


    Es ist halt ein schönes werbeschmankerl für die FREE Kunden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006
  8. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: 10 Musikprogramme ab April bei KD Free

    hab mir das auch grad mal angeschaut im VT (tv.rostock), das wird nur die KD Free Kunden im URBANA Netz betreffen, das die das als kleinen ausgleich extra bekommen, zahle ja auch 23,20 E für ne Freischaltung von Free (steht eine Rollseite weiter).

    Gruß
     
  9. gutedel

    gutedel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Kreis Neuwied/Rhpfl.
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: 10 Musikprogramme ab April bei KD Free

    Hallo, ich habe die Free-Karte von KD und dort sind die 10 oben genannten Sender unverschlüsselt.
    Also auch hier in Rheinland-Pfalz bei KD das "schmankerl"!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 10 Musikprogramme ab April bei KD Free

    Super! Es geht voran bei KDG! :D

    Hat sich die KD Free Karte für mich schon tausendmal gelohnt. :)
     

Diese Seite empfehlen