1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10 Cent T-Mobile Werbung in Östereich!?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ReyMisterio, 4. Februar 2005.

  1. ReyMisterio

    ReyMisterio Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hey!
    Ich hab vor kurzem bei einem Freund einen Tv Spot von T-Mobile gesehen, in dem ein Rapper namens 10 CENT rappt. Der ist wirklich super witzig und ich würd ihn mir gerne irgendwie im Netz anschauen oder wenn möglich auch runterladen. Der Spot lief auf ProSieben Austria und ich kann ihn im Netz nirgendwo finden. Weiß vielleicht jemand wo man sich diesen lustigen Spot anschauen kann? Wäre echt super!
     

Diese Seite empfehlen